Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Jeans - Preise von einem anderen Stern

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Jeans - Preise von einem anderen Stern

    Anzeige
    Hi Beauties,

    beim Stöbern in der ******* ist mir aufgefallen, dass ich never ever 250 Euro für eine Jeans ausgeben würde. Auch nicht 189 Euro. Ich rechne halt immer noch in DM um, und da wär mir nie eingefallen vier- oder fünfhundert DM für ne Jeans auszugeben.

    Und wie sieht es bei euch aus? Wo liegt die Schmerzgrenze??
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo petra,

    nöööö, so viel würde ich auch nicht zahlen. Es sei denn, sie mogelt schlagartig 10 kg weg...

    Meine Obergrenze liegt bei ca. 100 €; meistens geb ich aber ca. 50-60 € für 'ne Jeans aus.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Petra,

    So viel würde ich für Jeans auch nicht ausgeben. Meine teuersten kosteten ca 180 Euro, das ist aber das obere Limit. Kürzlich sah ich eine Jeansjacke für etwa 400 Euro, das finde ich auch ziemlich daneben....Jeans sind für mich Jeans, und keine vergoldeten Hosen. Ich mag auch keine Jeans mit Stickereien, Strassablikationen usw Jeans pur, ja.

    Für eine tolle Hose bin aber schon bereit 250 Euro auszugeben, das sind dann aber sicher keine Klamotten welche ich zum Wandern anziehen würde.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Petra,

    ich hab schon für eine Jeans $ 150,-- ausgegeben,
    schön finde ich das nicht aber es war ein Geschenk, ist super angekommen und sieht toll am Träger aus.

    Da ich ja nun auch ein wenig USA geschädigt bin, sehe ich auch irgendwo nicht ein, daß ich für eine Jeans mehr als €/$ 6o,-- - 70.--ausgebe...naja.....wenn sie mir aber zu 1oo% gefällt, wirklich zu 1oo%, dann ist mir der Preis letztendlich egal.

    Aber...unter Protest

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich fand früher die Levis 501 sauteuer, als sie 159,-- DM kostete und kaufte sie nur gefaked oder im Angebot.
    Aber leider kostet jetzt jede halbwegs knackige Jeans mindestens genau soviel.
    Ich versuche immer, unter 100 € zu bleiben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hi,

    nein, eine Jeans ist eine Jeans und daher gebe ich nicht 190 Euro aus. Wobei ich wirklich verwundert bin, daß die in D so teuer sind. Mich hatte fast der Schlag getroffen, als ich die Preise für CK Jeans hier sah

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Petra!

    Also bei mir ist es leider nicht so einfach, eine gut passende Jeans zu finden. Von daher gebe ich dann gerne mal 120 € aus.

    Aber so für den Normalfall reichen mir auch die für 60 € - 70 €.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Petra,

    hier sind Levi's ab $20 zu bekommen, und in den Outlet Centers kann man immer gleich die deutschen Shopper erkennen, die glückselig lächelnd mit riesigen Tüten aus dem Levi's Laden kommen.

    Ich würde auch nie mehr als $60 für eine Jeans ausgeben (Hopi: ); ich habe "meine" perfekte Jeans (Schnitt, Länge, Farbe) für $30 bei Old Navy gefunden und dabei bleibe ich.

    www.oldnavy.com

    LG
    Beans

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Beans,

    ich weiß, wenn ich in den USA bin bekomme ich auch leuchtende Augen bei den Preisen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Wat`n Glück das ich selten Jeans trage und wenn dann Levis 501 aus USA *winkzubeans*
    Überhaupt finde ich das manche Preise vom anderen STern kommen, wir haben versucht für meinen Mann stinknormale weisse Tennissocken zu finden.......die meisten haben 10 € für 5 Paar gekostet --- ja haben die nen knall?!

    Nene, ich bleibe Schnäppchenjäger

    Liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  3. Jeans-Preise: Diesel
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 11:54:30
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 20:40:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 14:55:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •