Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198

    Standard Selbstbräuner

    Anzeige
    Wie macht ihr das eigentlich mit der täglichen Reinigung und Pflege, wenn ihr Selbsrbräuner verwendet?
    Geht bein Abschminken nicht die bräune weg und es wird fleckig?
    Kann ich die normale tagespflege weiter verwenden?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo Boomer!

    Tägliche Reinigung und Pflege bleibt so wie´s ist. Ich trage Sb allerdings oft abends auf, dann creme ich mich auch nicht noch mal ein.
    Viele SBs trocknen aus, von daher muß jeder selber sehen, ob er danach noch eine extra Creme braucht. Deine normale Tagespflege kannst du aber weiterhin benutzen.

    Die Bräune geht nicht schlagartig weg, sondern immer nach und nach, da die Haut sich ja auch nicht komplett auf einmal erneuert.
    Es wird ja die oberste Hautschicht "eingefärbt", Sb ist haltbar und nicht nur aufgemalt
    Fleckig wird das nur, wenn man vorher (muß nicht unbedingt direkt vorher sein) kein Peeling gemacht hat und noch ältere Hautschüppchen vorhanden sind, die eben zuerst abgehen.
    Ansonsten werde ich dann so nach 1-2 Tagen wieder blasser und dann kommt wieder SB drauf.

    Hdh kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    Vielen Dank!! Jetzt bin ich schlauer!! Werde heute abend gleich mal testen!! Welchen Sb verwendest du denn fürs gesicht?

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich verwende im Augenblick das L´oreal Sublime-Gel. Ich trage es ganz dünn auf die Haut auf. Über die Augenbrauen und den Haaransatz streiche ich danach mit einem Kosmetiktüchlein, weil da verfängt sich der böse SB immer mal ganz gerne. Nach 1-2 Std kann man dann schon was sehen. Ab und zu mische ich den SB auch mit meiner Tagespflege, wenn ich den Abend vorher zu viel gefeiert habe und blass aussehe, danach seh ich aus wie das blühende Leben.

    Vlg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @Kalypso: Wie ist denn der SB von L'Oreal? Ist das eh der für den Laetitia Casta (keine Ahnung, wie man sie schreibt) wirbt? Wird man da nicht gelb, orange...?

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Hallo beautyvictim!

    Wenn ich mich nicht täusche ist das die Werbung mit Laetitia Casta - genau.
    Also ich finde die L´oreal SBs ziemlich gut. Hatte zuerst die Lotion, die war richtig super. Habe jetzt das Gel probiert, weil es schneller wirkt. Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten, da die richtige Dosierung zu finden, damit ich nicht zu dunkel werde. Und es zieht schwerer ein, hab ich den Eindruck.

    Orange werd ich nicht, aber ich fürchte, daß hängt auch viel mit der Ausgangsfarbe zusammen, wie das Endergebnis aussieht.
    Ich bin sehr zufrieden damit.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:36:48
  2. Selbstbräuner
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:49:07
  3. Selbstbräuner
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:49:04
  4. Selbstbräuner
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 13:55:37
  5. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •