Hallo ihr lieben Beauties !

Ich muß euch jetzt mal etwas super positives von meinem DOUGLAS erzählen.

Letzte Woche gab es dort speziell für CARD Inhaber einen sog. Abend für die Schönheit.

Beginn war um 18:00 - ca. 22:30.

Man konnte sich für die verschiedensten Kosmetik Meeting Points einen Termin geben lassen und sich beraten, pflegen und verschönern lassen.

Anwesend waren die Firmen :

Lancaster
Lancome
La Mer
Shiseido
Biotherm
Clarins
Alessandro
Marlies Möller

Ich habe nur noch einen Pflegetermin bei Clarins und eine Hautdiagnose bei Shiseido ergattern können, aber egal , hatte hat zu lange gezögert ob ich mir wirklich einen Termin holen sollte

Unser Douglas hat an diesem Abend seine neuen Kosmetikkabinen in Verbindung mit einer Clarins Gesichtspflegebehandlung eingeweiht und ich war total begeistert.

Ich war bis dahin noch bei keiner Kosmetikerin, werde dies aber ab sofort regelmäßig tun, Termin ist schon gebucht.

Die Folge der an diesem Abend wirklich tollen Beratung und der Gesichtspflege bin ich anschließend mit einigen Goodies glücklich nach Hause gefahren.

Von Shiseido sprang in mein Körbchen

- Body Creator
(bin jetzt schon begeistert davon) jede Cardkundin bekam an diesem Abend 10 % Rabatt, die die ihre Gutscheine aus der ZEitschrift schon hatten, konnten dann also ihre Shiseido
Produkte mit 20 % Rabatt einkaufen.

- Das tolle Bürstchen

- Reinigungsschaum

- Bio Performance Intensive CLarifying Essence

Dabei wollte ich um Shiseido immer einen großen Bogen machen **gg**

So das war´s erstmal, werde euch dann wieder von meinen Shiseidoerfahrungen berichten, wenn ich genügend getestet habe, obwohl ich jetzt schon super zufireden bin



Sekt floß in Strömen und es wurden kleine Häppchen gereicht.


LG solojess