Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tribüne Sachsenring

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Tribüne Sachsenring

    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege schon länger meinem Mann zum Geburtstag Tickets für die Motorrad-WM zu schenken. Er ist absoluter Fan von Valentino Rossi.
    Hab gerade schon mal im Internet nachgesehen, aber ich hab überhaupt gar keinen Plan, wo man denn am besten sitzen sollte, damit man auch ja die spannendsten Stellen mitbekommt????
    Welche Tribüne ist da empfehlenswert (evtl. wo es gute Überholmöglichkeiten gibt)?

    Kennt sich jemand von euch damit aus? Also welche Tribüne, welches Ticket etc.??

    Wäre ganz lieb von euch...

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke, das ist lieb von Dir.

    Bei sachsenring.de hab ich schon geguckt, auch die einzelnen Tribünen mit Ansicht und so, aber ich weiß doch nun wirklich nicht, was da am spannendsten wäre (Start-Ziel, oder eine tolle Kurve, oder oder oder) und von wo aus man einfach gut sehen kann.

    Wäre ganz lieb, wenn Du Deinen Pa fragen könntest

    LG
    Lopi

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Hey Penelope,

    wo kommst Du denn her?

    Sachsenring ist bei mir fast in der Nähe.

    LG Nelein

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oh danke, danke. Jetzt muß ich nur zusehen, ob ich noch was kriege...*hoff*

    Ich mußte meinem leider schon was verraten, da wir ca. 600-700 km fahren müssen und wir evtl. den nächsten Tag frei machen wollen, und ob dass dann bei ihm so klappt, ist immer sehr unsicher.

    Ich hoffe, es klappt alles. Danke.

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Nur so zur Info: hab gerade telefonisch zwei Tickets auf der T1-Tribüne (wie sie sagte: Start-Ziel) bestellt. Für Samstag und Sonntag. *aufgeregtbin*
    Nun hoffe ich, dass ich noch eine günstige Übernachtung irgendwo kriege und dass Meiner am Montag darauf frei kriegt.

    Ich bin super gespannt und freue mich jetzt schon total und hoffe, dass es richtig toll wird (und wir von unserer Tribüne aus auch sehr viel sehen *unsicherbin*)

    Na ja, abwarten...

    LG
    Penelope

    nochmals ein gannz liebes Dankeschön an Shine für die vielen Infos und Du weißt schon *knuddel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •