Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Adios!

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    @Miawallace:
    Es wäre doch echt blöd, wenn Du deswegen auf's Tauschen verzichten würdest. Ich denke, mit ein bißchen Menschenverstand kannst Du schon genau checken, ob der Tausch korrekt ablaufen wird oder nicht.

    @Alexandra:
    Schade, daß Du Dich im Board unwohl fühlst. Andererseits würde ich mir mal Gedanken darüber machen, warum hier sonst keine andere Probleme mit Lästereien hatte. Es gibt ja ein schönes Sprichwort: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus"...Sorry, aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung!

    Dir alles Gute
    Amylove

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    also, ich hab ja auch mit dir getauscht und hatte keine schwierigkeiten.
    ich bin mit amy deswegen nicht ganz einer meinung. schließlich erlebt man das oft das eine gruppe sich zusammentut und jemanden fertigmacht. das ist ganz einfach mobbing und mobbing ist scheiße!!!
    ich sage das ganz bewußt weil meine ma an ihrem arbeitsplatz gemobbt wird und seitdem tiefste depressionen hat.
    ich finde und fand es immer schon mies wenn irgendwelche leute sich einen spaß draus machen andere psychisch fertigzumachen. manchmal hat man seine gründe, das sehe ich ein, aber zu sagen "wie man hineinruft..." ist mir zu einfach. schließlich sind wir nicht mehr so pubertär das wir es nötig haben hassmails zu verschicken. bitte, das ist doch einfach nur kindisch.
    naja, das ist meine meinung. finde es aber auch supermies das durch solche sachen andere beauties (wie eva) den spaß an der tauschbörse verlieren.
    lg
    julia

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477


    Hallo Alexandra !

    Ich kenne Dich nicht persönlich und habe auch noch nie etwas mit Dir oder sonst jemandem getauscht... Möchte daher auch keine Urteile diesbezüglich abgeben.

    ABER: ich möchte mich quasi Britta anschließen: "Die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ist zu lächeln".
    Jetzt haben die Klatschdamen genau das erreicht, was sie wollten: Dich aus der Reserve locken, ggf. aus der Fassung und in Rage bringen...
    Ich würde einfach weitermachen. So als ob nichts gewesen wäre (trotz dieses Postings jetzt). Wenn neue Tauschpartnerinnen im Vorfeld eines Tausches bereits die "Reklamationsankündigung" von anderer Seite bekommen, dann müssen die selbst entscheiden, was sie machen.
    Wenn sie nicht mit Dir tauschen wollen -
    was solls ? Wer nicht will, hat gehabt.
    Wenn doch, umso besser...
    Hast Du etwas zu verlieren ? Kennst Du die Lästermädels persönlich ? Schaden Sie Deinem Image, beruflich oder sonstwie ?
    Sicher nicht. Also - sie wollen doch etwas von Dir !

    Ich würde mich eben in Zukunft überdurchschnittlich korrekt hinsichtlich Versand und Versanddauer verhalten, dann bietest Du keinerlei Angriffsfläche mehr, weißt Du ?

    Schließlich sind bei Dir gute Sachen im Tauschsortiment.

    Schlaf' einige Nächte darüber - vielleicht ändert sich Deine Sichtweise...

    Ciao und viele Grüße an einem verregneten
    Sonntag.
    INGA.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Tja, was soll ich dazu sagen? Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Frauen untereinander wirklich so gemein sein können, wie es kein Mann einem anderen antun würde. Ich finde das zwar traurig, aber das ist nunmal Tatsache.

    Wenn man so etwas hört, denkt man wirklich, man ist immer noch im Kindergarten. Die betreffenden "Beauties" sollten sich wirklich was schämen .

    Wer schlechte Erfahrungen in der Tauschbörse gemacht hat, dem ist ja freigestellt, die Tauschbörse zu meiden. Aber Lästermail zu schicken ist wirklich nicht gerade erwachsen!!!

    Also Alexandra, an Deiner Stelle würde ich auch meine Mail-Adresse und meinen Benutzernamen ändern und würde das Board weiter besuchen.

    Wäre doch wirklich ein Triumph, den ich den betroffenen Leuten zum verrecken nicht gönnen würde.

    Überleg's Dir nochmal (niemals darf man so tief sinken, von dem Kakao durch den man gezogen wird, auch noch zu trinken....)

    Liebe Grüße
    Petra

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Alexandra,

    du bist doch so lange schon dabei! Gib den betreffenden Beauties doch nicht den Triumph, dass du das Board verlässt. Dann haben sie doch erreicht, was sie wollten.

    Deine Beiträge fand ich immer toll und werde sie sehr vermissen.

    Willst du es dir nicht nochmal überlegen ??

    Viele Grüße
    Martina

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Auch mir fällt dazu ein schöner Spruch ein:

    'Was Du nicht willst, das man Dir tu...'

    ',... das füg' auch keinem anderen zu'


    Weitere (ja!richtig gelesen!) Beleidigungs-und Drohmails bitte an die Dir bekannte Adresse (aber ich weiß, DU bist ja ein unschuldiges Opfer..)-aber bitte erst ab Freitag, ich düse nämlich morgen in den Urlaub.


    MySharona

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    @My Sharona: du hast dich nun ja öffentlich als eine der grössten Intrigantinnen selbst geoutet.

    Mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen.

    Ciao
    A.

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Also,

    sorry, aber was ich hier lese ist doch echt Kindergarten -
    wer lästert über wen und so...

    Ich dachte immer, dieses Beautyboard ist einfach dazu da, sich endlich mal mit vielen Gleichgesinnten über die fast schönste Sache der Welt, nämlich KOSMETIK [img]/forum/smile.gif[/img], auszutauschen.

    Und jetzt so was... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Hey, Alexandra, das willst Du ja hoffentlich nicht aufgeben!

  9. #19
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    liebe alexandra!

    ich kann deine reaktion verstehen - ich hätte wohl auch keinen bock mehr auf solche aktionen...

    trotzdem schade, wenn du das board verlässt
    [img]/forum/frown.gif[/img]

    VLG,
    the rocket

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Du bist ja doch noch da-schön!

    Dann sag ich Dir noch eins:

    DU beschwerst Dich, daß einige Beautys über Dich sagen, daß sie mit Dir schlechte Erfahrungen gemacht haben...andererseits kann ich mich noch gut an Mails von Dir erinnern, indenen Du mich vor einigen hier "gewarnt" hast, was Du noch so losgelassen hast über einige, müßtest DU selbst ja am besten wissen (ja, Alexandra, diese Mails hab ich gut aufgehoben)!

    Komisch, Deine Doppelmoral.....

    Und außerdem hab ich noch nie in meinem Leben solch unverschämten Mails erhalten, wie von Dir!

    Ich habe die ganze Zeit nichts im Board geschrieben dazu, um hier keinen Wirbel zu veranstalten-aber Dein Posting hier schießt ja wohl wirklich alles ab..
    DU das Opfer...daß ich nicht lache!

    Erst dachte ich, Dir geht`s um "Fishing for Compliments"-aber nein, Du WILLST Streit hinaufbeschwören!

    Aber jetzt sag ich nichts mehr dazu, das hier ist ein Beautyboard und kein Streitforum-wenn Du Dich also mal wieder so richtig schön auskotzen willst, kannst Du mich ruhig wieder anmailen-aber dieses Mal werde ich Deine Mails ungelesen löschen, dieser Kinderkram und Deine Lügen gehen mir allmählich echt auf den Geist!

    MySharona



Ähnliche Themen

  1. Onkelz - Adios - Ich werd euch vermissen!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 09:58:08
  2. Adios, bis ín 10 Tagen
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 14:44:48
  3. Adios und byebye!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 15:52:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •