Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Adios!

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard Adios!

    Anzeige
    Hi,

    ich verabschiede mich ab sofort vom board.
    Ich bekomme e-mails von Leuten, die von einigen "beauties" Lästermails über mich erhalten. Ich weiss genau, wer diese Leute sind, und bin kurz davor, auch Namen zu nennen.

    Echt schade, das diese einst so nette beauty-Runde von einigen wenigen Lästermäulern dermaßen "vergiftet" wird.

    Viele Grüsse
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hallo Alexandra!

    Finde ich schade, dass es sowas hier im Board gibt. Dachte eigentlich immer, hier wären alle ganz in Ordnung... [img]/forum/frown.gif[/img]
    Jedenfalls kann ich dich verstehen.
    Wünsche dir alles Liebe und Gute!

    Viele Grüße, Jacqueline

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    das ist ja echt schade, das tut mir leid das sowas passiert.
    Wäre echt schade, wenn Du nicht mehr posten würdest.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi alexandra!
    dachte grad ich kipp vom stuhl, als ich das lese. du willst wirklich gehen?
    ich meine es ist echt schade das im board sowas passiert. im normalen leben ist es ja schon ein wunder wenn mehrere frauen eine längere zeit zusammen sind und nicht gelästert wird. aber ich dachte wir hier im board haben das nicht nötig.
    ich finde es auf jeden fall eine sauerei und ich hoffe das die leute (die sich sicher angesprochen fühlen) das unterlassen.
    wenn du gehen möchtest ist das deine entscheidung, aber ich fände es schade wenn du dir von ein paar "schwarzen schafen" den spaß am board verderben ließest. mein vorschlag: ändere deine e-mail adresse und sprich evtl. die leute nochmal direkt drauf an.
    lg
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi, Alexandra,

    bitte tue das nicht, laß dich doch nicht von so ein paar Ignoranten fertigmachen.
    Da stehst du doch drüber...

    Ich würde dich auf jeden Fall total vermissen.
    Schade, wenn so etwas hier einreißt.

    Schönen Abend,
    Astrid

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    [img]/forum/frown.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    das tut gut, was Ihr da schreibt. Ich habe viele von Euch wirklich liebgewonnen hier im board.

    Blöd ist nur, wenn einige Lästermäuler (die mir in einem Tausch einige sündteure Sachen abgeluchst haben, und nicht mehr rausrücken wollten, aus Wut - weil ich sie darauf angesprochen habe und meine Sachen zurückwollte) - nun meinen Ruf ruinieren, und jedem, der an einem Tausch od. sonstigen Kontakt mit mir interessiert ist, bitterböse Lästermails schreiben.

    Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich ein ehrlicher und herzensguter Mensch bin - wenn auch manchmal etwas zerstreut, da ich zurzeit viel um die Ohren habe [img]/forum/wink.gif[/img]

    Nun ja. Sowas gibt es leider immer wieder und ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen.
    Ihr Lieben könnt Euch aber immer gerne bei mir melden, wenn Ihr mal was braucht, oder einfach nur quatschen wollt!

    Viele Grüsse, alles Gute
    Alexandra

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexandra,

    ich denke, du weißt selbst, das soetwas vorkommen kann *a trip down memory lane*
    Aber ich würde mich davon nicht ins Bockshorn jagen lassen, wie man so schön sagt. Gib den Lästermäulern nicht das Erfolgserlebnis, das sie dich hier vertreiben können!
    Ich würde das jedenfalls schade finden!

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi alexandra,

    *britta und allen anderen anschliess*
    wäre echt schade wenn diese lästermäuler erfolg haben und du gehst [img]/forum/frown.gif[/img]
    willst du es dir wirklich nich nochmal überlegen??
    pfeif doch auf die nasen!


    viele grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 09-06-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo!

    Scheint so, als ob die Tauschbörse die Wurzel allen Übels wäre. Schade, jeder sollte sich drauf verlassen können, es hier mit vertrauenswürdigen Leuten zu tun zu haben. Ich weiß nicht, was abgelaufen ist (und will's ehrlich gesagt auch gar nicht wissen), aber ich finde, die Betreffenden sollten sich per E-Mail darüber austauschen und die Sache klären und aus der Welt schaffen.

    Und dann sollte hier wieder Frieden einkehren, ich erinnere mich, dass es im Dezember schon mal ziemlich böse hier zur Sache ging, auch wg. eines Tauschgeschäfts.

    Können sich die Betreffenden nicht bitte außerhalb des Boards einigen und notfalls Britta als Friedensstifter hinzuziehen?!

    Wäre mein Vorschlag zur Güte, Lästereien, Anschuldigungen etc. mag ich mir hier nicht anhören, sorry, ist meine Meinung.

    Alexandra: Wäre schade, wenn du gehst, vielleicht kannst du's ja noch hinbiegen.

    Allen einen schönen Abend,
    Eva (auf's Tauschen werde ich jetzt jedenfalls verzichten)

Ähnliche Themen

  1. Onkelz - Adios - Ich werd euch vermissen!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 09:58:08
  2. Adios, bis ín 10 Tagen
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 14:44:48
  3. Adios und byebye!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 15:52:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •