Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Cellulite an Oberschenkeln

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225

    Standard Cellulite an Oberschenkeln

    Anzeige
    Hallo an alle Betroffenen,
    leider bin ich davon betroffen - nur an den Oberschenkeln.
    Was macht ihr denn so gegen diese unerwünschten Dellen? Man liest, hört und sieht ja sooo viel darüber. Sei es Cremes (günstig oder teuer), Massagen, Sport etc. und welche Crems benutzt ihr dagegen und welche hilft wirklich?


    Viele Grüße Mucky

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Das Problem habe ich auch, und ich weiß auch, was ich tun sollte, nur tu ich es nicht.
    Die besten Cremes sollen ja angeblich D-Stock von Vichy und jetzt dieser ganz neue von Shiseido sein, aber all das wirkt nur, wenn man auch Sport macht und viel trinkt. Bez. Massage: Kauf dir am besten solche Luffa-Schwämme vom DM und rubbel dich nach dem Duschen damit ab. Das macht die Haut glatt und es durchblutet auch schön. Danach kannst du die Cremes auftragen.

    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht so sehr an das alles. Ich finde, man muss damit leben und halt keine Minis anziehen... Es nervt, aber dafür kriegen die Männer Bierbäuche und Glatzen. So ist keiner perfekt...

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Mucky,

    der Vorschlag mit dem Lufa-Handschuh ist wirklich gut. Ich hab es mal eine Zeitlang regelmäßig gemacht (meine Haut an den Oberschenkeln wurde auch straffer *hab ich mir zumindest eingebildet*) UND natürlich einschmieren nach der Massage.

    Leider hab ich aus Faulheit wieder damit aufgehört, muß unbedingt mal wieder was machen *grübel*

    @ beautyvictim: ich verstehe nicht, wie Du auf diesen Nickname kommst, meiner Meinung nach weißt Du eine Menge über Beauty

    LG
    Edda

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @edda: tja, das victim bezieht sich wohl eher auf die einseitige strömung des geldes von meinem bankkonto hin zu den parfumerien, kosmetikerinnen, drogerien und apotheken dieser welt. aber wenigstens ist es nicht ungesund
    ich werde übrigens auch wieder mit dem Lufa anfangen. Was tut man nicht alles...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hmmm, ich muß auch mal wieder den Lufa-Handschuh hervorkramen

    Ach ja, was auch noch gut ist: jeden Abend ein bißchen Gymnastik z.B. auf dem Rücken "Radfahren"

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Na prima, dann werde ich mir mal einen bzw. zwei Lufa-Handschuhe kaufen und mich nach??? dem Dusche damit abrubbeln. Danach probiere ich die Creme von Vichy. Hoffentlich halte ich das eine Weile durch, sonst bringt es ja nichts. Miniröcke trage ich nicht, aber im Sommer am Strand im Badeanzug und natürlich auch für mich....... ich danke euch.

    Mucky

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    Du kannst auch diese dünnen Peeling-Fingerhandschuhe (gibt es immer als Paar, z.B. bei Douglas oder Bodyshop) anziehen und die Problemzonen mit etwas Duschgel gleich unter der Dusche massieren.

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    @beautyvictim

    Bei dem Body Creator von Shiseido hat mir die Dame von Shiseido versichert, daß es auch ohne Sport funktioniert

    Ich benutze es seit letzter Woche und bin bereits jetzt schon davon überzeugt.



    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @solojess: auch ohne sport? ..hmmm mal nachdenken, ist das gut? schließlich sollte man doch auch ein bisschen sport machen

    (übrigens, die sache mit den cremen + sport habe ich gelesen, bevor das shisedo dings rauskam)

    wenn die creme so gut ist, werde ich sie mir auch einmal zulegen. wieviel hat sie denn gekostet? und, wirkt sie wirklich so gut?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also ich bin immernoch ganz begeistert vom Body Creator. Nach 4 Wochen regelmäßiger Anwendung morgens und abends habe ich je Bein 3,5 cm Umfang verloren. Jetzt sind mittlerweile 5 1/2 Wochen um und es ist so geblieben, mehr geht wohl im Moment nicht.

    Aber ich bin ganz begeistert, denn die Haut ist auch glatter und straffer geworden.

    Der BC kostet 39,50 € für 200ml.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  2. ''rote Punkte'' an den Oberschenkeln
    Von Lidija im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 18:59:06
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  4. pickelchen auf oberschenkeln
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 21:51:36
  5. Fett absaugen an den Oberschenkeln
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 07:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •