Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ayer-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567

    Standard Ayer-Pflege

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand die ayerogen-Linie von Ayer oder hat allgemein Erfahrung mit Ayer?


    Grüße aus dem verregneten Norden!

    Fides

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Fides,

    ich habe die Ultra Mat Cleansing Mask, verwende sie aber als Peeling. Kann ich nur empfehlen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Habe gerstern abend das erste Mal diese ayerogen-Sauerstoff-Ampullen sowie die Ayerogen Nachtpflege benutzt. Was soll ich sagen: Mein Gesicht ist zaaaaaaart, rosig, prall und entfaltet.
    Werde weitere Langzeitergebnisse mitteilen!!

    LG Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich kenne bis jetzt nur den Augenmakeup-Entferner und bin restlos begeistert!
    Kenne keinen anderen, der selbst Mascara komplett und dabei sehr schonend so gut entfernt und auch noch wunderbar pflegt. Thumbs up!

    LG
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Also meine Kosmetikerin behandelt mich immer damit (Peeling, Maske, Ampulle, Creme, Gesichtswasser)und ich vertrage es mit meiner Haut recht gut (extra für die unreine Haut). Wäre mir aber zu teuer, das auch zu Hause zu nehmen.
    Das einzige was ich habe, ist das Ayerol. Das ist so ne hautfarbene Paste, die man auf Pickel und andere Wunden schmieren kann. Hilft recht gut beim Abheilen der Pickel und deswegen kaufe ich sie immer wieder nach.

    LG, Joop

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich kenne leider nur das Goldserum und die Serie für trockene Haut von Ayer und war total begeistert, meine Kosmetikerin ist nicht so von Ayer überzeugt, das bringt mich ins Schwanken aber ansonsten....

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ hopi:
    meine Kosmetikerin ist die Hohepriesterin von !QMS, von anderer
    Kosmetik lässt sie nur Guerlain ansatzweise gelten.
    Meine Freundin ist allerdings sowas von begistert von Ayer, dass ich mir online die ayerogen-serie bestellt habe und bis jetzt (nachmittags) spannt oder britzelt meine Haut keine bißchen.
    Wie ist denn dieses Gold-Fluid?

    Alles Liebe
    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Fides,

    das *GuerlainmyholyFreudenspender* macht sie mir sympathisch

    Der Golden Beautifier ist toll...lässt natürlich die Haut totally strahlen und schützt auch noch, kommt unter oder über die Pflege

    Wo hast Du denn online bestellt ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ hopi: klar ist guerlain super, aber ich MUSS zwischendurch mal was anderes haben (weiß auch nicht warum).Bei der Deko und den Düften benutze ich fast ausschließlich Guerlain (ausser Grundierung).
    Bestellt habe ich bei: www.vital-gesund-schoen.com
    Ging sehr schnell!!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    @ hopi: kannst du mir erklären was egentlich dieses hydrallaba oder so ähnlich ist?

    Danke

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Pflege von AYER
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 13:58:23
  2. Kennt jemand die Pflege von AYER???
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 13:18:15
  3. Der Kundenservice von AYER
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:57:51
  4. PS für Ayer gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 21:44:40
  5. AYER again...Dortmunderinnen vor please
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 16:32:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •