Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Gruppen-Diät:-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363

    Standard Gruppen-Diät:-)

    Anzeige
    Hallo

    Da ich über den Winter ziemlich zugenommen habe, habe ich mir überlegt eine Diät zu machen, hätte jemand Lust mitzumachen?
    Zusammen ist es ja irgendwie lusitger und wenn man die Ergebnisse aufschreibt hat man doch mehr Motivation, oder?
    Ausserdem hat Cosmanova mich daran erinnert, dass wir uns vor einem jahr vorgenommen hatten "DER BAUCH MUSS WEG", und da wir uns nicht besonders daran gehalten haben....

    Also ich mache dann mal der Anfang:

    Momentanes Gewicht: 48 Kg
    Ziel: 45 Kg und keine Speckrolle mehr am bauch

    Zwar habe ich erst heute Morgen mit dem "gesund essen und keine Schokolade" angefangen, aber habe ich mich bis jetzt auch draran gehalten mal sehen wie lange es anhâlt
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    darf ich mal fragen, wie groß und wie alt Du bist?

    48 kg klingt ja nicht direkt danach, dass Du abnehmen müsstest.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Süsse,

    ich schließe mich Chiquititas Frage an.

    Im Moment wiege ich 47kg und das ist viel zu dünn .
    Wo bitte soll denn Dein " Bauch " sein .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    48 Kilo?????

    Bin sehr gespannt auf die Größenangabe

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Keine Sorge, ich bin ja auch nur 155 cm gross, bzw klein!!! und ich bin 17
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *puh* Erleichterung macht sich breit *schweissvonderStirnwegwisch*

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    70
    hi! ich bin 15, 156 klein und habe 45 kilo. mein zielgewicht wären so um die 43 kilo. kennt ihr eine methode, bei der ich nicht hungern muss, und trotzdem das gewicht von 43 kilo erreichen kann? ich hab einen total fetten arsch, und auch viel speck an den hüften. der bauch geht ja noch einingermaßen. ich ernähre mich sehr gesund, esse nicht viel. aber ich nehme nicht ab.
    könnt ihr mir helfen? ich hätte schon interesse gemeinsam mit dir abzunehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    @fei:

    hi!
    also das hört sich doch nicht schelcht an, was du machst um abzunhemen! machst du auch sport? bin zwar auch n sport muffel aber es stimmt schon dass man leictes essen und sport kombinieren sollte zum abnehmen...
    ansonsten weiss ich dass ich mit 15 auch etwas pummeliger war als jetzt, aber meine mutter meinte dass es an der pubertät liegt (hormone und so) und dass ich in 1-2 jahre wieder von allein schlanker werden würde...und tatsächlich war es auch so! an deiner stelle würde ich weiterhin gesund essen ( und nicht zu viele kalorien), etwas sport treiben und ich denke mal das regelt sich shcon von alleine!
    HDH?
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    70
    hdh? jo, ich gehe 2-3 mal die woche ins für eine oder ein 1/2 stunden studio. leider hat das auch nocht nicht so viel gebracht, ich hab nicht abgenommen, bin nicht schlanker geworden, nur die muskeln sind halt besser ausgebildet, aber das wars dann auch schon. auf jeden fall, hab ich interesse, mit dir gemeinsam abzunehmen. wenn du lust hast können wir auch gleich anfangen. ich werd meine ernährung dann eben auf noch gesünder umstellen, also auch kalorien beim trinken einspare, stadt zuckerfreiem saft nur noch wasser, kein kebap mehr, auch in der mittagspause vollkornzeugs und obst. rann an den speck!

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Anzeige
    hdh = hoffe das hilft

    was auch gut ist, du kannst dir ein kleines buch holen mit der kalorienanzahl von jedem lebensmittel, das hilft auf jeden fall! und wenn du um die 1000 kalorien am tag isst, MUSST du abnehmen (natürlich darfs n bischen mehr sein wenn du viel sport getriben hast
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

Ähnliche Themen

  1. Sommerausflug - Bildung von Gruppen - Ideen gesucht
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 16:30:58
  2. DiÄt???
    Von nuala im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 07:55:40
  3. Düfte und ihre "gruppen" ?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 15:43:50
  4. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55
  5. Wer sind eure Lieblingssänger, gruppen etc.??
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 14:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •