Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lipgloss, lipglass, MAC usw.

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.01
    Beiträge
    4

    Standard Lipgloss, lipglass, MAC usw.

    Anzeige

    Hi Expertinnen,

    über Eure Hinweise (wie "stylt" man absolut glänzende Lippen) habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür!!! Die Hinweise (ich habe auch in amerikanischen Boards gefahndet) deuten eindeutig auf die Lacqueurs von MAC als das bestgeignetste Produkt hin. Wie man mir bei MAC telefonisch bestätigt hat, produzieren offenbar die Lacqueurs einen noch glänzenderen Effekt als die Glosse der Serie Lipglass.

    Nun denn, ich habe also mal zum Test zwei Lacke von MAC und klaren (clear) Lipglass bestellt (0800.6789123). Die Dame am MAC-Telefon machte übrigens einen überaus kompetenten (und sehr freundlichen) Eindruck und konnte sehr gut weiter helfen und optimal beraten.

    Als Mann (!) hat man das ja dringend nötig. Wenn man seiner Freundin mit schönen Make-up-Sachen eine Freude machen will, ist man beratungs-technisch in normalen Parfümerien oft schön allein gelassen. Und auf die Frage, wie man diese wunderbaren Lippen hinbekommt, die einem in Hochglanz-Zeitschriften (vor allem amerikanischer Provenienz: ******* pur!) so wundervoll verführerisch anlächeln, habe ich bisher keine passende Antwort bekommen. Vielleicht sind ja die Lacke vvon MAC wirklich des Rätsels Lösung. Schließlich sollen das Produkte sein, die vor allem in der Profi-Szene in Amerika verwendet werden.

    Jetzt bin ich (und auch meine Freundin) gespannt, ob die MAC-Sachen halten, was sie versprechen. Ich gebe bzw. wir geben Bescheid!


    Nochmals vielen Dank
    Bernd


    [Diese Nachricht wurde von Kieselranowitsch am 12-06-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Bernd,

    ich finde das erschreckend nett von Dir, dass Du Dich so in diese Materie reinkniest, um Deiner Freundin eine Freude zu machen, alle Achtung, dickes Kompliment!!!

    Sie wird bestimmt begeistert sein, die Sachen von MAC sind wirklich toll.

    Liebe Grüße aus Dortmund
    von einer noch immer erstaunten
    Olivia

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Bernd,

    ich finde das auch toll! Jetzt werden sich sicherlich einige Beauties fragen - hast du noch einen Bruder? *lacht*

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.01
    Beiträge
    4
    Anzeige

    Hallo Olivia,


    vielen Dank für die Komplimente! Ich muss natürlich zugeben, dass ich nicht zuletzt MIR SELBST eine Freude mache, wenn sich meine Freundin toll schminkt! Und wenn ich ihr die Sachen schenke, die dabei helfen, dann schenke ich mir die Sachen auch ein wenig selbst. "Altruismus" und "Egoismus" arbeiten hier Hand in Hand. Why not?


    Liebe Grüße
    Bernd


Ähnliche Themen

  1. MAC Lipglass to go...
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 13:37:19
  2. 2x MAC Lipglass to go
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 21:06:57
  3. 2 Mac Lipglass to go...
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 19:00:25
  4. MAC Lipglass
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 21:11:33
  5. MAC Lipglass
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 10:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •