Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wer guckt heute abend Christine Kaufmann?

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hi Cassie,

    ich finde die neuen Kissenbezüge wunderschön.

    Die Seidentücher sahen ja an Christine Kaufmann sehr schön aus. Ich fürchte nur, dass meine Familie einen Lachkrampf bekommt, wenn ich mit einem solchen Tuch um Hüften oder Kopf/Schultern herumlaufe.

    Und die vorgestellten Pflegeprodukte finde ich mit 199,-- Euro (ist ja auch noch ein Sonderangebot) viiiiel zu teuer.

    Alles in allem war es mal wieder schön, Christine zuzuhören. Die Moderatorin allerdings kam mir ziemlich schlecht vorbereitet und informiert vor. Die Sheabutter-Präsentation gelingt ihr wesentlich besser.

    LG
    Monique

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja,

    die Astrid hat zum ersten Mal die Sendung gemacht.
    Die Produkte fand ich auch sehr teuer.

    Sie lesen dann immer so schön die Einzelpreise der verschiedenen Inhaltsstoffe vor, süss!

    Die Tücher mag ich auch, und wenn es bald die passenden Pantöffelchen gibt

    Ist ja angeblich wieder alles gut verkauft worden, die alten Damen, die da immer anrufen, haben wohl zuviel Geld

    Ich glaube sowieso, dass das Verkaufsfernsehen an sich sehr vielen alten Damen ihre Einsamkeit vertreibt, wenn man da immer so hört, wer da anruft...

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Wird das wiederholt?

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Nö,

    glaube nicht, höchstens nachts, da müsstest du mal in die Programmvorschau gucken.

    www.hse24.de:)

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Ich finde, eigentlich, daß die Co-Moderatorin es sehr gut gemacht hat, ich fand sie so frisch und auch sehr kompetent, oder lieg ich da falsch? Die Produkte find ich auch ziemlich teuer und die Anwendung klingt auch recht kompliziert! Habt Ihr gehört, dass Christine Kaufmann nicht mehr in die Turnstunde geht, weil sie Angst hat, mit freien Radikalen angehustet zu werden ?

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    Freitag soll sie noch mal vormittags- und nachmittags auf Sendung sein.

    Mich wundert, daß sie so schnell nach ihrer neuen S.Care schon wieder was Neues (wenn auch ergänzend möglich) rausbringt. Und gerade von ihrem beliebten splashen abweicht, was sonst das Herzstück ihrer Pflegeidee ist. Und 199,00 € für dieses neue Set finde ich auch richtig teuer. Und ob die Sachen in der Anwendung wirklich so lang halten bezweifel ich mal, denn bei der S.Care hatte sie auch gesagt, super sparsam im Verbrauch ... und ich kann das bei der Vielzahl der Produkte leider nicht bestätigen. Mir wurde das dadurch doch zu teuer ... obwohl ich schon neugierig auf das oily skin Set wäre

    Aber jedenfalls bin ich mit meinem neuen Christinsche Kissen sehr zufrieden. *iloveit*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #17
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich fand gestern einige Aussagen von ihr auch echt wundersam

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich fand die Sachen sehr hübsch anzusehen. Und wenn man damit wirklich so lange hinkommt finde ich es auch nicht mehr so teuer.

    Und das keine FA´s drin sind hat sie auch extra betont.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Aber die Aussagen zum Splashen fand ich auch komisch.

    Jetzt vertragen auf einmal viele kein Wasser? Das sind aber auch Verkaufstricks, na ich weiss nicht, ich fand sie in den anderen Sendungen überzeugend-ehrlicher

  10. #20
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hallo,

    mir haben die Produkte auch gut gefallen. Mir scheint, dass sind DMS-Cremes, für die ich mich auch schon mal interessiert habe. Ich hatte mal Proben davon und war schwer davon angetan.

    Aber preislich finde ich die Linien ja schon ganz teuer. Schade, dass es davon keine Reisegrößen gibt, da hätte ich, glaube ich, sogar zugeschlagen

    Der Schal hat mir vom Muster her auch ganz doll gefallen und bei der Kaufmann sahen die auch toll aus, aber ich glaube, mir würden die nicht stehen, da bin ich zu wenig ätherisch

    Aber wenn jemand die Produkte mal probiert hat, bin ich für input dankbar.

    Liebe Grüße
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 21:29:01
  2. Guckt Ihr auch Wetten, dass...? heute abend?
    Von MrsMiaWallace im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 12:12:31
  3. Heute Christine Kaufmann in HSE
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 13:06:31
  4. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:07:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •