Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Wie kann man besuchte Internetseiten am effektivsten löschen?

  1. #11
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    also in der letzten ******* stand glaub auch was über solche Webwasher drin, also irgend 'ne Seite von der aus man startet, da kann man dann nicht mehr nachvollziehen wo man überall war. Aber die haben das empfohlen, weiß also auch nichts das dagegen spricht...

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    karini,

    sei mir nicht böse, aber ******* ist meines wissens eine modezeitschrift, oder?

    sicher haben die dort auch experten, aber ich masse mir jetzt einfach mal an zu sagen, dass sie sicherlich keine pc-geeks beschäftigen.
    sorry!

    caro, hier wäre der link, wobei das nicht wirklich der ist, den ich gesucht habe -> http://www.beautyboard.de/showthread....ight=webwasher

    was ich dir noch zu webwasher und konsorten sagen kann ist, dass er es sogar teilweise soweit treibt, dass du manche sites nicht mehr aufrufen kannst.

    aber mir solls egal sein...ladet euch das ding, wenn es euch glücklich [und vom gefühl her sicherer] macht.

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    achso karini,

    was du meinst mit "über irgendwelche seiten surfen" ist wieder was anderes als e.g. der webwasher.

  4. #14
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    achso....keine Ahnung, kenn mich da net aus. Hab's auch noch nicht ausprobiert

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475


    die problematik ist eher, dass man sich nur in sicherheit _wähnen_ kann im www.

    wer sicherheit möchte, sollte den stecker ziehen. so blöd das auch klingt.

    alles andere ist wirklich pseudo, oder zumindest nur 98%-ige sicherheit.

    LG
    inspire

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich meinte auch eher, dass nicht jeder Mitarbeiter der EDV-Abteilung meine sämtlich besuchten Internet -Seiten sehen kann *vorallembeautyboard*

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    bitte?

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Cassie,

    wenn Ihr dieselbe Konfiguration wie wir habt (wovon ich jetzt mal ausgehe..), dann findest Du auf C: einen Bereich mit Anwendungsdaten und ein UNterverzeichnis mit Deiner User-ID. SChau einfach mal durch, da sind immer ein paar Cookies gespeichert.

    Liebe Grüsse
    Honor

    PS: Die index.dat lässt sich bei uns nicht löschen!

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ok, wegen Inspire ist Webwasher ab jetzt Mist.

    Mein Freund verwendet diese Software seit Jahren, die hat noch nie was kaputt gemacht noch lassen sich Seiten nicht mehr öffnen. (Man kann dies ja via Voreinstellungen steuern). Kann mir nicht vorstellen dass er solche Schrott-Software bei sich laufen lässt Er ist ja Informatik-Geek und super kritisch, eigentlich...

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    ich biest aber auch !

    caro, sag dem geek, er soll das ding biddebidde mal _kritisch_ beäugen.
    ggf. zoffe ich mich auch gerne mit ihm weiter darüber

    allein schon eine frage:
    warum sollte man sich ressourenfressende sachen auf die kiste packen, wenns ohne genauso geht!

    und über mies gecodete deinstallations-routinen will ich jetzt gar nicht erst anfangen zu reden.

    nee, also für mich bitte ohne "fremdkörper" auf der kiste.

Ähnliche Themen

  1. ähm...wie kann ich meinen account löschen?
    Von Roquentine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.13, 13:34:08
  2. Wie kann ich mich aus einem Forum ganz löschen?
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 11:42:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 19:09:00
  4. Wie kann ich das löschen?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 15:35:33
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:42:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •