Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche Strumpfhosen Tipp!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Suche Strumpfhosen Tipp!!

    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich mich wirklich ständig über "gerissene" Strumpfhosen mit Laufmaschen ärgere,
    bin ich jetzt auf der Suche nach einer wirkliche guten und haltbaren Strumpfhose oder Strümpfen.
    Sie soll schwarz sein, und nicht sofort durch Fingernägel, überhaupt anziehen kaputt gehen.

    Im Hot hatten die doch mal so eine nahezu unzerstörbare, da haben sie mit Scheren durchgestochen usw.
    Scheinbar gibts die aber nicht mehr.

    Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp!


    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi,

    schau Dich mal bei FALKE um. Die sind von der Qualität her sehr gut.

    Lieben Gruß,
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Sputti,

    die von hot konnteste auch vergessen, ok ich ramponiere zielsicher jede Strumpfhose, aber die hat GAR NIX getaugt.

    Sie hat zwar Scheren oder so ausgehalten, aber sobald sie durch Schuhe etc. etwas angerieben wurde (das ist halt eine Dauerbelastung) wurde sie so dünn das sie löcher bekahm zwar keine Laufmaschen aber ganz schnell grosse Löcher wie bei socken

    Ich nehme immer die billigen von Norma, da gibts superschöne mit Seidenschimmer und sie halten auch noch gut

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hi Sputti!

    Mein Favorit ist und bleibt Wolford. Zwar schweineteuer, aber top in der Qualität. Unzerstöbrar würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber meine recht herzhaft Umgangsweise haben sie bisher ganz gut überlebt

    LG
    pinkpearl
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #5
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    welche DEN-Zahl soll sie denn etwa haben?? *neugier*

    Edit:
    ich persönlich finde die Strumpfhosen von NUR DIE gut - kriegst Du z. B. bei Real,-.

    In 40 DEN (semitransparent) die Figura und dann gibt es noch eine in 20 DEN mit leicht formendem Höschenteil, die auch super sitzt.

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich trau's mich kaum zu sagen, aber ich habe die Strumpfhosen von ALDI entdeckt. Mit Lycra, daher sehr widerstandsfähig. Ich find sie gut.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sputti!

    Diese fast unkaputtbaren Strumpfhosen bieten sie jetzt bei QVC an.


    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich schliesse mich Pearl an. Die Wolford halten unglaublich lange uns sehen auch nach häufigem Tragen noch super aus. Allerdings ist der Preis echt happig (halterlose 25,- Euro)
    Es lohnt sich aber!!!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Noch eine Stimme für Wolford. Alle anderen, die ich probiert habe, haben mich enttäuscht. Am liebsten trage ich Velvet de Luxe (blickdicht) und diese Logic-Sachen ohne eindrückenden Bund. Satin Touch oder so. Die sind wiederum transprarent mit etwas Glanz. Wolford macht echt die besten Strümpfe. Meine erste Velvet de luxe ist jetzt 2 jahre alt und ich habe sie mindestens 1 Mal die Woche an. Sieht immer noch sehr schön aus. Auf die kann ich mich echt verlassen. Wegen der Preise gucke ich immer nach Sonderangeboten. Ich habe ehrlich gesagt noch keine zum vollen Preis bezahlt. Da schrecke ich noch zurück. Aber ich liebe ja Strumpfhosen und sammle sie (bin durch Wolford drauf gekommen) in vielen Farben und Arten. Aber wenn Du nur eine suchst, die gut halten soll, würde ich schon Wolford empfehlen. Besser, als jedes Mal neue zu kaufen, nachdem man sie schon beim anziehen kaputt gemacht hat.
    Suchst Du jetzt matt oder glänzend, transparent oder blickdicht?

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Lipstick

    Anzeige
    Hi,

    meine Lieblingsstrumpfhose war Lipstick von Hudson, die haben sie aber aus dem Programm genommen. Glatt, seidig, schön am Bein, bezahlbar.
    Ansonsten Falke, 15 oder 20 DEN, mit Seidenschimmer.
    Wolford nur im Angebot!

    LG Isab

Ähnliche Themen

  1. Oroblu Strumpfhosen
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 23:13:33
  2. Strumpfhosen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:38:21
  3. strumpfhosen
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:57:33
  4. Strumpfhosen von Aldi
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 21:42:38
  5. Strumpfhosen!
    Von Riells im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •