Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Molke-Kur

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276

    Standard Molke-Kur

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde gerne vor der nun kommenden Badesaison meinen angefutterten Winterspeck wieder los werden ! Es handelt sich "nur" um 2-3 Kilo ! Jetzt hab ich gelesen, daß Molke hierbei helfen könnte. Unter Tags normal essen (natürlich gesund und in Massen) und das Abendessen durch 500 ml Molke-Drink ersetzen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und könnte ich so meine 2-3 Kilo zuviel wieder los werden ?

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Klar geht das, so lange du unter Tags nicht über die Stränge schlägst
    *ichtrinkeheuteAbendnurMolkealsoesseichzweiDessert s*

    Das ginge aber auch mit Wasser, Tee, Cola-Light....

    Die Molke ist da nicht relevant.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo Caroline,

    ich denke aber, daß Molke "satter" macht als Wasser oder Cola light. Und um diesen Effekt geht es ja oder ?

    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    ich denke auch, daß es um diesen Effekt geht.

    Recht günstig kommst Du übrigens mit den Molkedrinks vom Schlecker bzw. DM weg - schmecken aber genausogut wie teurere.

    Viele leckere Sorten (Vanille, Schoko, Vanille-Banane, Erdbeer-Joghurt, Ananas...)

    schmeckt übrigens am besten gekühlt!

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Das stimmt nicht!!
    Ich bin seit Jahren bekennender Molke-Fan und trinke sie täglich!

    Bei einer richtigen Molke-KUR trinkt man über den Tag verteilt Molke und zwischendurch Knäcke, Obst etc.(Genauer Plan befindet sichin der Molke-Packung aus dem Reformhaus). Mankann mit dieser Kur schnell einige Pfunde loswerden.Molke
    entgiftet, sättigt und regt die Verdauung an und bringt den Mineralstoffhaushalt in Ordnung. Außerdem ist sie wunderbar zum Baden. Allerdings den ganzen Tag über normal mümmeln und abends dann einen halben Liter Molke trinken bringts auch nicht!

    Versuch macht klug!!!

    Ps:Mit heißem Wasser aufgequirlt ist sie besonders köstlich!!

    LG
    Fides
    still young at heart

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo Nala !

    Hast Du das auch schon mal probiert ? Erfolg gehabt ?

    Liebe Grüsse
    Sonja

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja klar.

    Wollte damit nur sagen dass Molke nicht direkt beim abnehmen hilft/helfen kann. Im Sinne "Molke regt den Stoffwechsel an" oder so
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Sonja,

    ich wünsche dir, dass die paar Pfündchen so schnell purzeln wie du es dir vorstellst, damit du schnell wieder motiviert wirst, tolle Backrezepte zu posten.

    Dein Mohn-Quark-Kuchen ist nämlich SPITZE, und ich freue mich auf weitere Backrezepte von dir!

    Frohes Abnehmen wünscht dir
    Monique

  9. #9
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    @ Fides: Du meinst bestimmt die KURMOLKE aus dem Reformhaus, oder?
    Mit der kann ich persönlich mich gar nicht anfreunden - schmeckt mir einfach nicht.

    @ bellheim: ja, ich habe das schon ausprobiert, und auch Erfolg gehabt.
    Es stimmt allerdings, was die anderen sagen - Du kannst nicht einfach normal essen und nur dann abends Molke trinken, sondern solltest schon etwas auf die Kalorien achten. Fastfood und Co. reinstopfen und dann abends Molke bringt nichts...

    Ich hab viel gedünstetes Gemüse (macht satt) und wenig Zucker, Schokolade etc. gegessen - das hilft auf Dauer.

    Aber wenn's wirklich nur 2 - 3 Kilo für die Bikinifigur sein sollen, die schaffst Du auch einfach mit etwas verkleinerten Portionen und gaaaanz viel Flüssigkeitszufuhr (Wasser, ungesüßter Tee, dünne Saftschorle)!

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!! 'thumbsup'

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    @ nala: ich finde die schmeckt wirklich gut, man kann aber auch etwas Fruchtsaft beimischen.
    Abnehmen musste ich noch nie, ich finde aber dass erhöhter Molkekonsum entwässert und positive Wirkung auf Haut und Bindegewebe hat!

    Lg
    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Molke Kur
    Von butterblume im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:39:18
  2. Unterschiede bei Molke?
    Von versi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 23:33:48
  3. Molke
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 21:41:37
  4. Molke
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 16:55:14
  5. Molke-Kur
    Von Alex im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •