Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Mascarafarben

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Kaly!

    Ja, ich trage das gerne selbst. Von BeneFit ist meine, aber von MAC müßte es das auch in pink geben.

    Und ja, für die Spitzen finde ich es gerade klasse, schön über schwarz.

    Ich warte immer bis die schwarze Mascara gut trocken ist, dann kommen zwei dünne Schichten pink drüber, aber natürlich nur auf die Spitzen. Die von BeneFit deckt super, da habe ich keine Probleme.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also meien Augen sind ohne Linsen einfach nur braun, dunkelbraun und braun und lila sieht man bei mir gar nicht, grün und blaub mag ich nicht....da bin ich ziemlich aufgeschmissen...
    Die Goldene von Rubinstein fand ich toll und poppend und die hätte ich gerne wieder

    Viele Grüße. Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo zusammen,

    ich habe blaue Augen und rotblond gefärbte Haare. Schwarze Wimperntusche finde ich für mich zu hart und blaue sowieso ganz furchtbar. Das habe ich in den 80ern getragen als alles irgendwie bunter war . Heute benutze ich nur noch dunkelbraune Wimperntusche, und ich benutze auch die Great Lash von Jade *winkzuAlegria*

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    winke winke zu Binie,

    ich war auch vällig verwundert, als mir aus berufenem Munde blau empfohlen wurde. Dunkelbraun ist prima

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hmm, also Benefit wird schwierig, aber Ende Mai komme ich mal wieder zu MAC, da werd ich mich mal umschauen. Derweilen übe ich noch mit lila, das fällt nicht so auf, wenn´s daneben geht

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Kaly,

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @fille und alle mit grün/braunen Augen:
    bei mir sieht man nur am anfang, gleich nach dem tuschen, dass es violett ist. Dann fällt es nicht mehr auf, zumindest habe ich es einmal einer befreundeten Kosmetikerin gezeigt und die hat sehr verwundert getan, dass das violett ist. Naja, vielleicht wollte sie auch nur nett sein.
    Also die Farbe ist schwer zu beschreiben, geht schon ins blaue und ist eher hell, also nicht dieses schwarz/blau, mit dem man sich die Wimpern färben kann.
    Ich finde, dass damit meine Augen etwas grüner aussehen als sonst.
    Ihr könnt euch ja mal schminken lassen, dann seht ihr es selber!

    Zu den anderen: ich habe gehört, dass man immer farben nehmen soll, die nicht mit der eigenen augenfarbe konkurrieren. Also kein blau bei blauen augen...

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ja, den Spruch kenne ich von Bobbi, keine e/s die mit der eigenen Augenfarbe konkurrieren. Ich dachte immer, sie meinte, keine nehmen, die schöner sind als die eigene Augenfarbe

    Aber natürlich, dann dürfte ich ja kein grün, kein grau, und vielleicht auch kein blau nehmen. Braun sieht nicht soooo toll aus an mir, dann bleibt ja nur noch rosa, weiß und pflaume
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    und pink natürlich
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi Jennifer & Co.

    ich bin der Meinung, daß (zumindest bei hellen Augen) JEDE farbige Mascara die Augen "poppen" lässt!

    Ich habe hellgrüne Augen und habe jahrelang knallblaue Mascara getragen und wurde noch nie so häufig darauf angesprochen wie auf diese Kombi

    Aber bei mir muß es dann eine kräftige Farbe sein, denn ansonsten finde ich, sieht man kaum was bzw. ist der Kontrast zu schwach.

    Es gab mal ein Wunderwerk und die Beste aller Besten Farben bei den Chicogo Mascaras, aber dieses geniale Ding gibt es schon jahrelang nicht mehr *heulundplärrimmernoch*

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •