Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mascarafarben

  1. #21
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    hi,

    ich mag am liebsten braun, das sieht bei mir nicht so aufgedonnert aus. Dunkelblau ist auch ganz schön, aber alle anderen farben sind gar nix für mich.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  2. #22
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    meine Lieblingsfarbe ist eindeutig Schwarz. Schwarz-Braun ist auch noch okay, aber so richtiges Braun sieht etwas fade aus.

    Ich habe grünliche Augen mit bernsteinfarbenem Ring um die Pupille.
    Angefixt durch diverse Schwärmerein hab ich mir vor einiger Zeit eine violette Mascara gekauft - sie liegt nur rum, weil's einfach nur langweilig aussieht. Das Violett kommt auf meinen dunklen Wimpern nicht richtig raus.

    In den 80ern hatte ich oft knallblaue Mascara (von Yves Rocher ) und bin oft drauf angesprochen worden. *wintkzuShiva*

    Ich glaube, dunkelblau sieht auch noch gut aus; habe ich früher oft getragen und war immer zufrieden mit dem Ergebnis. Ob ich mir mal wieder was Dunkelblaues zulegen sollte?

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Luna: Ich meinte jetzt "POSITIV drauf angesprochen worden" !
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Ich nehme am liebsten dunkelbraune Mascara zu meinen blauen Augen, wirkt nicht so hart! Ich habe mich aber auch dazu verleiten lassen, von Shiseido eine beinahe rötliche Mascara zu kaufen, die angeblich die Augen strahlen lässt. Irgendwo hab ich gelesen, dass Madonna nur diese Frabe trägt, weil sie so einen guten Kontrast zu blauen Augen bildet. Ich finde, es sieht wirklich recht gut aus, für jeden Tag bleib ich aber bei braun bzw nehme gar keine Mascara!

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo,

    ich habe schokobraune Augen und benutze immer die blaue Mascara von Manhattan.

    Aufgetragen sieht man kaum, dass sie blau ist, aber sie hat eine viel stärkere Wirkung als schwarze Mascara, die Wimpern wirken viel dichter und dramatischer.

    Viele Grüße
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  6. #26
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    nach jahrzehntelanger Treue zu ausschließlich schwarzer Mascara habe ich vor kurzem in auberginefarbene Wimpern (Shiseido D3) für mich entdeckt. Dunkelbraun finde ich an mir (kalter Typ mit heller Haut und graublauen Augen) viel zu fade.

    Petrol nehme ich manchmal für die Spitzen, aber am liebsten bleibt mir immer noch schwarz...

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    Hi,

    jetzt möcht ich auch noch was anmerken: ich hab gestern ne Freundin getroffen, die nicht wirklich dezent geschminkt ist - aber gestern sahs toll aus: türkisgrüne mascara zu braunen augen - wow!
    nur so als tipp an alle brown eyes!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •