Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mascarafarben

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Mascarafarben

    Anzeige
    Huhu,

    welche Mascarafarbe wirkt als eye opener?

    Oder wirken blau, bordeaux einfach nur bunt aufgetragen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jennifer,

    ich dachte immer *großesFragezeichen* daß das auch mit der eigenen Augenfarbe zusammenhängt ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hi!

    Ich habe braun-grüne Augen und nehme einen violetten Mascara (der ist von Lancaster, aber ich glaube, es gibt besseres). Auf alle Fälle wirkt die Augenfarbe dann etwas strahlender und violett/blau hat auch den Vorteil, dass es rote/entzündete Augen neutralisiert!

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    braun-grün, das sieht bestimmt toll aus

    Meine sind grau-grün. Welche Farbe müsste ich denn dann nehmen, wenn überhaupt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    únd waas mache ich erst mit meinen grün grau blau türkis bernstein farbenen augen ???

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Jennifer,

    her Hölke hat mir bei blaugrünen Augen blaue Mascara empfohlen. das würde die augen mehr strahlen lassen. Da mir das BB blau zu quitschig und für einen Versuch zu teuer habe ich mir die full n´soft von Jade geholt, trage sie aber nur ganz selten.

    Meine standard Mascara ist mittlerweile dark brown. paßt viel besser zu mir, als schwarz, ist nicht ganz so hart, aber nicht wahrnehmbar braun. Meine Lieblinge: full n´soft bzw great lash Jade.

    liebe Grüße
    ALegria

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @beautyvictim

    Ich hab auch braungrünfarbene Augen- Mit violetter Mascara hab ich es aber noch nie probiert! Nimmst du eher ein dünkleres oder "lilanes" Violett? Ist das nur ein "toller Gesamteffekt" oder sieht man tatsählich, dass die Wimpern lila sind?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also für Abends finde ich pink für die Spitzen ganz gut, damit kommen grüne Augen auch toll zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo zusammen,

    ich habe grüne Augen, keine Ahnung was für ein grün, aber um die Pupille ist so ein bernsteinfarbener Rand. Also auf jeden Fall hab ich mir letztens die "Deep Lilac" Mascara von Manhattan gekauft, aber die hab ich zwei dreimal benutzt und es dann gelassen. Die Augen haben weder mehr gestrahlt noch sonstwas und auch ansonsten hat sich mich nicht umgehauen. Man hat auch nicht gesehen , dass es violett ist, es war einfach nur nicht so ausdrucksstark wie schwarz.
    Ich bleibe jetzt bei schwarzer Mascara und finde auch nicht, dass das zu hart aussieht, obwohl ich blond bin.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Tach!

    @Christine MC:
    Habe letztens eine Frau mit pinkem Mascara gesehen, daß sah super aus. Benutzt du das selbst auch? Weißt du von welcher Marke es pinken Mascara gibt?
    Und falls du das selbst für die Wimpernspitzen benutzt: klappt das auch, daß du nur die Spitzen tuscht? Ich habe mich mit lilaner Mascara versucht, irgendwie krieg ich das nicht richtig hin.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •