Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: blau für alle?

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    also mir steht blau wirklich richtig gut. Natürlich ein ganz zartes helles. vorwiegens türkis.

    Mit allen Brauntönen sehe ich tendentiel immer etwas verheult aus und mit blau frisch und klar.

    bei mir kommt das blau auf den vorderen Teil des beweglichen Lids, recht zart. die gundierung ist weiß, bone oder irgendwas dazwischen.

    da BB kein Blau im Programm hat, sind meine Lieblinge Anna Sui 002, 100, 111 und das Shiseido Aqua aus dem Duo S6

    Lg
    Alegria

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu alegria,

    und welche Augenfarbe hast du?

    ansa: shadowy lady habe ich, kommt manchmal als liner zum Einsatz. Solo ist er doch sehr dunkel.

    Dann probiere doch mal parfait d'amour und wenn du ihn dann nicht magst, du weißt ja, wo du mich findest

    Ich vergesse ja gerne, dass ich nicht der knallige Typ bin

    Contrast klingt aber toll!!

    Greystone und scene schaue ich mir mal an. An grauen habe ich nur electra und krisp. Krisp benutze ich kaum, irgendwie kein Effekt. Electra ist ganz nett. Aber die grauen sehen bei mir oft tot aus, gar nicht gut

    Ich denke mit ordentlich Schimmer und einem Touch ins blaue oder silberne könnte es klappen, aber welche wären das?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    wenn die frage immer noch ist, ob blau allen steht, dann sage ich aus meiner erfahrung: nur denen mit rein-braunen augen. also ich sehe damit aus, als hätte mir jemand eine verpasst und ich habe braun-grüne augen.

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    meine Augenfarbe: blaugrün

    schön ist übrigens auch sterling und wenn der noch etwas heller wäre und ins blau/türkis gehen würde, wär das genau meine Farbe.

    Natürlich nur dezent und nicht das blau bis zu den Augenbraunen.

    LG
    Alegria

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Meine Augenfarbe ist übrigens blaublaublau, aber etwas gedämpft und nicht meerblau-strahlend. Leider nicht türkis, das hätte ich gern
    Ich versuche mir gerade den Contrast zu grünen Augen vorzustellen, und, ja, ich denke, das könnte zwar abgefahren, aber richtig gut aussehen!

    @Jennifer: ich hab übrigens am Sonntag den Vellum mit dem Contrast kombiniert, das war sehr, sehr blau. So würde ich tagsüber nicht auf die Straße gehen.

    Wie wäre es denn z. B. mit Night Owl, oder Nehru (geniales blau-schwarz), oder Tilt? Oder wie gesagt Greystone?

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Türkise Augen, das wäre echt der Hammer

    Der contrast klingt immer noch sehr gut, er ist schon notiert. Kann ich ihn auch in der Falte nehmen, leicht mit dem shader aufgetragen?

    Contrast und vellum? Gut für den Disco look

    Greystone hat mir die HP vorenthalten, die Beschreibung konnte ich nicht finden. Parfait d'amour ist nach der Beschreibung aber eher kalt

    Den tilt hatte ich wohl mal, der war mir glaube ich zu bunt. Aber meine Phasen wechseln ja ständig

    Nehru werde ich mir anschauen, aber contrast ist schöner als night owl, oder?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Der contrast klingt immer noch sehr gut, er ist schon notiert. Kann ich ihn auch in der Falte nehmen, leicht mit dem shader aufgetragen?

    => ICH nehme ihn immer für die Lidfalte, sehr schön und megaelegant sieht er aus mit Brule oder Shroom. Dazu schwarzer Lidstrich...

    Contrast und vellum? Gut für den Disco look

    => in der Tat

    Greystone hat mir die HP vorenthalten, die Beschreibung konnte ich nicht finden. Parfait d'amour ist nach der Beschreibung aber eher kalt

    => Greystone ist ein matter E/S, ich hab ihn gerade auf der Homepage gesehen. Der Parfait ist nicht unbedingt kalt, ich würde sagen, Frühlingsfarbe. Vielleicht neutral?

    Nehru werde ich mir anschauen, aber contrast ist schöner als night owl, oder?

    => absolut! Obwohl Dir evtl. Night Owl besser stehen könnte, mir steht er nicht, das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen für Dich. Aber Contrast ist wunderschön. Das ist der einzige E/S den ich gekauft habe, weil ich einfach die Farbe soooo schön fand. Dass ich sie auch tragen kann, hab ich erst später festgestellt

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Puuuh, das wird ja richtig Arbeit. Hast du gelesen, dass es bald wieder neue e/esse und auch sonst noch vieles nettes gibt.

    Ich werde versuchen zu warten bis der neue look da ist, um doppelte Orgien zu vermeiden. Tja, bin ich wieder vernünftig heute
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    @Perlchen:
    Bin etwas spät mit meiner Antwort Vielen Dank für Deine Beschreibung,hast mich schon angefixt (soviel zur Qualität Deiner Beschreibung ) Werde gleich bei Breuni anrufen u. eine Bestellung aufgeben - das ist dann die dritte im April

    zum Thema:
    Ich finde,man muß mit Blau schon vorsichtig sein,kann schnell nach "in den Farbtopf gefallen" aussehen. Eigentlich mag ich am liebsten Brauntöne,ich sehe damit aber leider oft verheult aus.Dagegen lassen blaustichige Töne meine Augen klarer aussehen.

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 08:10:38
  2. Blau machen?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 17:31:11
  3. Alternativen zu blau
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 10:41:18
  4. Blau?
    Von Uti im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:04:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •