Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: blau für alle?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard blau für alle?

    Anzeige
    Huhu,

    ich habe eigentlich nur den hyazinth fürs blaue Augenmakeup.

    Vielleicht bräuchte ich doch noch was zum Spielen, z.B. einen netten von MAC

    Welchen würdet ihr empfehlen? Nach kalt brauche ich wohl nicht zu fragen, ich denke mal blau ist immer kalt.

    Er sollte nur nicht zu extrem nach *in den Farbkasten gefallen aussehen*, falls das geht
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Äham, Sinn der Frage war eigentlich auch:

    wem steht es?

    wem steht es nicht?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jennifer,

    ich denke, daß blau, das mir steht , warm - blond - braun - braun - steht, muß erst noch innoviert werden

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Dabei hätte ich sooo gerne Laven-Dah lila von MAC
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Jennifer!

    Versuchs mal mit Bluestone von CK, ein Blau-Grau, das richtig edel rüberkommt.
    Dazu hab ich den CK Eye Definer in Lagoon das haut dann allerdings zusammen voll rein

    Anmerkung: Ich hab dunkelblaue Augen, einen eher hellen Teint und nicht allzu dunkle Haare; und da funzt es!

    LG
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo Perlchen,

    ist der Bluestone mehr blau od. mehr grau u. ist er eher heller oder dunkel?Ich hab grüngraublaue Augen - vielleicht wär das was für mich?
    Dann könnt ich schnell noch was bestellen,so lange CK noch zu haben ist ....

    LG
    Indigo

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Indigo

    Bluestone sieht im Töpfchen eher nach grau aus.
    Aufgetragen ist es ein schönes mittelgrau mit erkennbar blauem Unterton. Grds. würde ich ihn eher als kalt beschreiben.
    Zu Deinen Augen könnt ich ihn mir gut vorstellen

    Keine geniale Beschreibung Sorry...

    LG
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer, mir steht blau eigentlich nicht so sonderlich gut, aber ich liebe dunkelblau. Und wenn es nicht ins graue abdriftet, sondern eher strahlt, dann sieht es bei mir auch echt gut aus. Ich liebe den E/S Contrast (den trag ich aber nur, wenn ich nicht müde bin) und den Eye Khol Blooz. Zu grünen Augen kann ich mir blau aber eigentlich eher nicht so gut vorstellen. Meiner Meinung nach paßt blau und grün einfach nicht, vielleicht solltest du nach einem lila-blau oder einem grau-blau suchen? Der Parfait Amour E/S von MAC sieht auch spitze aus, aber ich trau mir nicht, ihn zu kaufen...
    Wie gefällt Dir eigentlich der DigIt! ?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich mag kein blau, mir steht auch kein blau. Zu grünen Augen sieht es immer doof aus und als warmer Typ ist man mit blau sowieso nicht gut beraten.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    mhm, ja, ich war ja immer der Meinung in meinen Augen käme auch blau vor, aber es gibt Freundinnen, die behaupten von blau wäre da kein Schimmer zu sehen.

    Blau bei Klamotten, dieses verwaschene Denimblau steht mir ganz hervorragend, deshalb dachte ich, warum nicht auch auf den Augen

    ansa: digit war ganz furchtbar, total verheult.

    War der parfait d'amour nicht knallig lila? Wenn mir das auch nur im entferntesten stehen würde, würde ich im eine Chance geben.

    Wie sieht denn contrast noch mal aus? *kratzamkopf*

    pinkpearl: leider komme ich an CK so schlecht dran
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Waaas? Oh nein, ich hätte wirklich gedacht, dass er Dir steht, er ist doch total grau.

    Jaja, Parfait Amour ist ein ziemlich knalliges lila-blau. Ich glaube, er könnte MIR stehen. Für Dich ist er wahrscheinlich zu knallig. Hm. Und graublau? Scene z. B. oder Greystone?

    Der Contrast ist dunkelblau mit einem leichten Stich ins Purplige, und mit dezentem blauen Schimmer. Aufgetragen ist er aber überhaupt nicht knallig, zumindest nicht bei mir. Ich kann mir vorstellen, dass er zu jedem Menschen paßt. Oder wie wäre es denn mit Shadowy Lady? Der ist auch schön!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 08:10:38
  2. Blau machen?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 17:31:11
  3. Alternativen zu blau
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 10:41:18
  4. Blau?
    Von Uti im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:04:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •