Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wie teuer ist es...

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356

    Standard Wie teuer ist es...

    Anzeige
    Hallo,

    wie teuer ist es so ungefähr, wenn ich mit dem Taxi 15 km fahre??

    Weiß das jemand? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob Schatzi und ich morgen mit dem Auto zu einer Tanz in den Mai Party fahren, oder ob wir uns das Taxi zurück gönnen...

    LG
    Katii

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Katiii,

    das kommt ganz auf die Kommune an, es geht drum wie hoch der "Grundpreis" bei euch ist, sowie der Km Tarif, das ist von stadt zu stadt unterschiedlich.

    Am besten du rufst in der Taxizentrale deiner Stadt an und fragst dort noch was es von punkt A nach B kostet, dort kann man dir das ziemlich genau sagen.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: so p mal daumen nach unseren Tarifen kostet es um 7-10 euro, wie gesagt grob geschätzt
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Bei uns:
    06:00 - 23:00 Uhr Grundpreis 2,20 €, km-Preis 1,30 €
    23:00 - 06:00 Uhr Grundpreis 2,30 € km-Preis 1,40 €

    Aber was machst du dir Gedanken? Ordentlich beschütten auf der Party, dann wirst du sowieso abgeschleppt und brauchst dir ums Fahren keine gedanken zu machen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Tolle Idee Ala

    Der Freund kann ja dann nach Hause laufen??

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi,

    also lisas preis erscheint mir sehr niedrig, glaube da kommt Aladdin schon eher hin. Da es bei uns viele Ampeln gibt, kostet es hier fast mehr Steh- als Fahrzeit

    @ Aladdin: Sie hat doch "Schatzi und ich" geschrieben!! also nixmit abschleppen....
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich tippe eher auf 30 Euro - für 7 Euro kommt man nicht weit bei uns!!!!
    Das sind so 3-4 Straßenbahnhaltestellen, mehr nicht

    Ich würde mir ein taxi gönnen, wenn Ihr was trinken wollt!

    Gruß Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ach mennooo... wer denkt denn schon daran, dass sie mit ´nem Baum in´ Wald geht.


    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Der , der den Beitrag gelesen hat

    Du Katii, man kann auch mit Taxifahrern handeln und einen Festpreis ausmachen oder es versuchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Also, wie ihr ja schon festgestellt habt, klappt das mit dem abschleppen schonmal auf gar keinen Fall!!

    Da wir im Randgebiet von Hamburg wohnen, denk ich mal, dass ein Taxi da bestimmt nicht so günstig ist...

    Danke für eure Schätzungen, ich denke mal, dass wir uns ein Taxi nehmmen, ist ja doch lustiger, wenn beide etwas trinken können...

    Eine weiter möglichkeit wäre auch noch die letzte Bahn um 1.11 h zu nehmen, aber wenn wir die nicht bekommen, fährt die nächste erst wieder um 6.00h.

    Danke für eure Hilfe
    LG
    Katii

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Katii,

    ruf doch einfach mal ein Taxiunternehmen an und frag, wie teuer da CA, werden könnte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wie teuer..?
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 13:52:36
  2. Wie teuer ist MAC e/s...?
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 22:43:36
  3. Ist das zu teuer!?!?
    Von ladrestern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 03:00:17
  4. Wie teuer ??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 21:31:54
  5. wie teuer ist.........
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 12:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •