Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Kleine Beauty-Schummeleien

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    @nici ah soooo und den tipp für schwangerschaftsstreifen brauche ich auch, wenn es mal so weit ist, denn ich neige sicher dazu. meine haut spielt alle register - ho ho ho

  2. #12
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Es gibt verschiedene Produkte von Frei Öl: Deo Spray, Augen Creme, ... Aber das was gegen Cellulite hilft heißt einfach nur Frei Öl. Geh mal in die Apotheke und frag einfach danach. Ist so ne kleine Flasche mit blauer Schrift glaub ich und kostet um die 9 € (?).

    Noch ne Frage: Hab gerade mal nach HR golden beauty summer legs im Internet geguckt, aber nichts gefunden. Heißt das wirklich so? Und wie heißt deine Drogerie wo du sie kaufst?

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihrs,

    ich habe auch den Helena Rubinstein Golden Summer , liebe ihn heiss und innig und bestätige jedes einzelne Wort von Jennifer

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nur mal so dazu: Frei Öl gibt es auch in einer billigeren Variante beim Schlecker, heißt dann: Mein Öl
    Soll genau gleich sein (hat mir eine ehemals Schwangere versichert, die auch ganz begeistert ist)

    Ähm, zum HR Golden Summer, gibt es einen speziellen für's Gesicht und einen extra für Body? Oder alles in einem? Wie regelmäßig benutzt ihr ihn denn, dass er ein Jahr hält?
    Bin noch auf der Suche nach DEM Selbstbräuner

    LG
    Penelope

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Guten Morgen! Ich habe den Bericht mit Sonja Kraus gestern auch gesehen, und muss sagen, daß es sie in meinen Augen etwas sympathischer macht, daß sie offen über ihre Mogelpackung spricht: Klebeband unter den Brüsten, falsche Nägel und Wimpern, Bodymakeup, Silikoneinlagen im BH etc etc.

    Aber ich persönlich würde nicht dazu greifen, denn wenn man dann mit diesem Look jemanden gefunden hat, der noch mehr von einem sehen möchte und dann alles abfällt, ist das bestimmt eine ziemliche Enttäuschung...
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi

    Habt ihr gesehen, daß auch unsere Sonja HR Selbstbräuner benutzt? Sie hatte da eine dunkelbraune HR-Tube stehen und eine orange Flasche auch von HR. Aber das sie ihre Dumbo-Ohren manchmal mit Klebstoff anklebt? Hilfe! Dann doch lieber gleich anlegen lassen. Aber habt ihr gesehen, daß sie rechts auf ihrem Bauch so 3 kleine Narben hatte? Entweder sind sie von einer Blinddarm-OP oder vielleicht doch vom Fettabsaugen?

    LG, D.

  7. #17
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    @lilalucy

    Was nimmt sie denn für ein Bodymakeup und was will sie damit verdecken?

    LG, D.

  8. #18
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Hm, wie lilalucy schon sagte: wenn dann alles rausfällt, abgerissen werden muss etc.
    Aber Selbstbräuner, Brauengel, Conceraler sind dagegen doch harmlose Tricks

    Und 3 kleine Narben, sprich das nicht eher für Fettabsaugen? Bei einer Blindarm-Op macht man doch einen rasanten Schnitt. Und wenn die Narben auf der falschen Seite sind, ist eh alles klar

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #19
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hm, muß bei einer Blinddarm-OP heute echt noch geschnitten werden? Ich dachte, daß es eventuell schon per Endoskopie geht? Aber wenn ich mich nicht irre, ist der Blinddarm doch rechts, wenn ich so an mir runtergucke? Oder waren es vielleicht auch Gallensteine?

    LG, D.

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ Divaa: ich habe nicht gesehen, welches sie benutzt, aber es war die Rede von "schokoladebraunem Body Make up"...
    aber wird im TV wohl bei den meisten Auftritten gemacht, wo Haut gezeigt wird, selbst bei blassen Leuten. Ich weiß noch, wie Stefan Raab erzählt hat, daß ihm für einen Gastauftritt in der Wochenshow der Hintern geschminkt wurde...... und die Arme der rothaarigen und hellhäutigen Alexa von Hennig-Lange wurden für ihren Auftritt in der Harald Schmidt Show auch geschminkt...
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Kleine Beauty-Liste zum Verkauf/Tausch
    Von Cheepless im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 14:30:29
  2. kleine Bye-Bye-Beauty-Liste
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:06:22
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •