Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Kleine Beauty-Schummeleien

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678

    Standard Kleine Beauty-Schummeleien

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Jeder von uns hat doch so seine kleinen Tricks um kleine Fehler zu kaschieren bzw zu verstecken. Nachdem ich gerade im Fernsehen einen Bericht über Sonja Krauss gesehen habe,die ein bisschen über die Promi -Tipps erzählt hat (Z.B. der Klebeband Trick für die Brüste, den ich aber nicht wirklich verstanden habe. Vielleicht kann jemand diesen Trick mal erklären?!) habe ich mich gefragt ob ihr vielleicht auch Tipps und Tricks habt,um besser auszusehen.
    Hier mein Tipp: Für straffe Haut ist Frei Öl ein echt guter Helfer! Auch gegen Cellulite !

    So, ich würde mich sehr über eure Beiträge freuen!!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Tweety,

    ich kontuiere immer mit blush, damit meine eckigen Formen abgemildert werden. Mit hellen Farben hebe ich hervor, was betont werden soll, mit dunklen was zurücktreten darf.

    Außerdem nehme ich Schimmerselbstbräuner für meine weißen Beine, die könnte ich sonst nicht an die Luft lassen

    Zick-Zack Scheitel, damit herausgewachsene Strähnen nicht so auffallen.

    Push-up bra, wenn mir mal nach viel Oberweite ist

    Mit getöntem Brauengel meine unglaublich hellen Augenbrauen betonen, das gibt den Augen erst Ausdruck,

    Aber das ist ja alles nicht wirklich geschummelt
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Hallo Jenni!

    Funktioniert dein Selbstbräuner??? Also bei mir werden die immer voll fleckig. Welchen benutzt du denn? Und was ist ein "Schimmerselbstbräuner"? Echt noch nie gehört!

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Tweety,

    es funktioniert, wenn ich erst gut peele, dann eine Bodylotion verwende. Gefährlich sind auch die Fußknöchel, die werden gerne fleckig, aber mit Pflege vorher klappt es jetzt.

    Ich liebe meinen HR golden beauty summer legs. Die Beinen bekommen einen dezenten Seidenschimmer. Sobald die Sonne drauf scheint, leuchten sie richtig

    Du merkst, ich liebe ihn
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo ihr beiden!

    frei öl hilft gegen cellulite??

    und was hast du für ein brauengel jenny? weil ich habe auch ganz helle augenbrauen und noch nichts passendes gefunden

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    @ Jennifer : Wo kaufst Du denn diese Selbstbräuner Creme ? Und wie teuer ist die?
    Du nimmst echt eine Bodylotion vorher? Aber nur ganz wenig oder?

    @ Ninibe : ja, Frei Öl hilft ! Aus eigener Erfahrung ! Hatte vorher zwar nicht viel ,kann also für starke Cellulite nichts garantieren ,aber bei wenig hilft es echt!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    was bitte ist frei öl?

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Frei Öl ist eine Art Bodylotion. Man bekommt sie nur in Apotheken. Normalerweise sollen sie nach der Schwangerschaft gegen Schwangerschaftsstreifen helfen, aber sie hat dann wohl eine angenehme Nebenwirkung!

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu ninibe,

    ich habe ein Brauengel von MAC in der Farbe Beguine. Die MACine hat einige an mir ausprobiert, das kam einfach am besten rüber

    Jetzt wirkt die ganze Augenpartie viel betonter, zuvor habe ich Stifte benutzt, die haben aber weniger Ausstrahlung.

    Huhu Tweety,

    sie kostet so um die EUR 25,--. 1 Tube reicht immer für ein Jahr. Wir haben aber eine Parfümerie, da müsste ich es eigentlich 20% günstiger bekommen.

    Ich nehme an den Fersen, auf den Knöcheln, Knien etc. mehr Bodylotion. Dort nimmt die Haut die Farbe stärker an. Jetzt wird die ganze Sachen viel ebenmässiger. Ich habe aber sowieso trockene Haut, deshalb ist es so für mich angehmer als nachher zu cremen.

    Wie heißt denn das frei öl Produkt genau?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Kleine Beauty-Liste zum Verkauf/Tausch
    Von Cheepless im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 14:30:29
  2. kleine Bye-Bye-Beauty-Liste
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:06:22
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •