Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mehrere Cremes gleichzeitig?

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264

    Standard Mehrere Cremes gleichzeitig?

    Anzeige
    Guten Abend alle miteinander,

    sagt mal, benutzt jemand von euch abwechselnd unterschiedliche Cremes? Also z.B. je nach Lust und Laune eine Woche diese, nächste Woche eine andere? Oder ist das ein Verbrechen an meiner Haut?
    Mein Lieblingsthema ist ja bekannterweise: ich kann mich einfach nicht für ein Produkt entscheiden. Und jetzt frage ich mich eben: muss ich denn??? Ich könnte doch, wenn ich z.B. drei Cremes in die engere Wahl genommen habe, einfach alle kaufen. Hört sich nach einer größeren Anschaffung an, hält aber dafür ja auch dreimal so lange. *milchmädchenrechnung-ichweiß*

    LG,
    Sopran

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sopran,

    damit tust du deiner Haut bestimmt keinen Gefallen. Mein Häutchen zickt immer rum, wenn ich allzu wild rumhoppe.

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hi Sopran,

    Das finde ich nicht so gut! binvor kurzem mit einem Pröbchen mehrere Tage fremdgegangen, und hatte eine Riesenmenge Pickel im Gesicht Ausserdem kanndann jede einzelne Creme nicht ihre volle Wirkung entfalten.

    LG Louisa

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sopran!

    Also gut finde ich das nicht, allzuviel wechseln bringt nicht viel, das irritiert oft nur die Haut.

    Obwohl ich auch gerne je nach Bedarf der Haut gerne etwas weglasse oder dazunehme, aber ich nehme alles von einer Firma, da passt das dann wieder zusammen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Naaaaa guuuuut. *kopfundblickgesenkt*
    Deshalb hatte ich ja gefragt. Und wenn ihr sagt, das kann nix, dann werde ich wohl brav bleiben, auch wenn´s schwer fällt.
    Aber zum Sommer hin darf´s doch dann etwas NEUES, Leichteres sein, gelle? *g*

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HAllo Sopran!

    Ja klar, zum Sommer hin nehme ich auch immer die leichteren Lotionen.

    Welche drei Cremes hattest Du denn ins Auge gefasst?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Sopran,

    also ich gestehe:

    ich habe 2 Tagescremes und 3 Nachtcremes, die ich je nach den Hautbedürfnissen abwechselnd benutze.

    Aber alle sind absolut sicher, davon bekomme ich keine ungewünschten Nebeneffekte.

    Das passiert nur beim Fremdgehen mit Pröbchen (Resolution), aber natürlich auch nicht immer.

    Aber immer die gleiche Creme, die ist ja wie jeden Tag gleich schminken. Nö, zu langweilig, macht keinen Spass
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Wusste ich`s doch ;-))
    So abwegig war meine Vorstellung gar nicht.
    Tja, wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich zur Zeit (abgesehen von der Reinigung - die bleibt vorerst von Babor) Weleda und Hauschka ins Auge gefasst.
    Mich auf zwei Marken zu reduzieren, grenzt schon an ein Wunder. Aber dann geht´s ja auch schon wieder los: Iris? Wildrose? Quitte? Rose? - Ihr kennt das nervenzerreißende Dilemma...

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hallo Sopran!

    Wie wäre es denn, wenn Du immer ca. 2 Monate (oder so lange Du mit 1 Tiegel/Tube auskommst) so einigermaßen bei einer Pflege bleibst und dann wechselst? So kann jedes Produkt, das Du magst, mal an die Reihe kommen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Anzeige
    Also, ich wechsele auch dauernd oder trage auch mehrere Cremes übereinander auf. Das geht ja, wenn man eine Weile wartet, bis die eine wirklich eingezogen ist. Eine Creme liefert mir zum Beispiel die Feuchtigkeit, die die Anti Aging-Creme danach nicht bietet. Daß beide zusammen "reagieren", ist mir bisher nur bei der Total Turnaround mit irgendeiner anderen Creme passiert.

    Oder ich benutze heute die Resolution, morgen Power A, darüber noch Shiseido Concentrate an den Augen, da passiert nie was, aber die Wirkung hebt sich auch nicht auf.

    Ist wahrscheinlich eine Frage des Hauttyps, und wer's verträgt ...

    Liebe Grüße
    Marita

Ähnliche Themen

  1. Heute bei Douglas + gleichzeitig MAC Frage
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 17:29:23
  2. Wieviele Haarprodukte gleichzeitig?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 22:12:27
  3. Fettabsaugung und damit gleichzeitig Brust OP
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 13:19:00
  4. mehrere Cremes gleichzeitig verwenden?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •