Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mahjongg

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hi!

    Bei mir hat dieses Spiel zu einem mittleren Ehekrach geführt. Ich kannte es noch nicht und hab es mir durch Probieren beigebracht. Allerdings war ich der Meinung, das es drum geht, es in kürzester Zeit zu schaffen und mein Mann hat mir dann erstmal gezeigt, das man auch verlieren kann.

    Ich wollte ihm das nämlich so gar nicht glauben und er war dann irgendwie beleidigt.

    Der Link ist auch bei meinen Favoriten und ich spiele jetzt täglich ein paar Runden, das macht ja echt süchtig.

    LG
    Copycat

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ohweija was hab ich hier angestellt

    Ich finde es jedenfalls grosse klasse !!

    Viel Spass, und ja es macht süchtig

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    @ alle Mahjonggkenner:
    Muss man bei diesem Mahjongg nicht wie beim Memory die gleichen Steine finden? Ich kann nämlich nur einen anklicken, um den hat es dann einen gelben Rand und wenn ich einen nächsten Stein anklicken will passiert einfach nichts?!
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    GEnau, der sinn ist die gleichen, allerdings freistehenden Steine zu finden. Sie dürfen nicht umgeben von anderen festsitzen sondern müssen frei sein
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Danke, habs jetzt kapiert!
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  6. #16
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich liebe dieses Spiel auch heiß und innig!
    Und ich schaff das auch ganz oft *rumprotz*

  7. #17
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Anzeige
    Ich habs immer noch nicht geschafft, das KANN doch nicht sein !!!!!!


Ähnliche Themen

  1. Mahjongg
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 19:31:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •