Hallo Mädels,

ich bin gerade dabei zu packen, da wir morgen recht früh in Richtung Süden entschwinden.

Jetzt habe ich langsam ein Platzproblem beim Packen. Wir haben einen Kleinwagen und daher möchte ich den Kofferraum auch nicht völlig mit meinem Krempel überladen. Wir schleppen genug Babykram mit uns.

Was haltet Ihr beautytechnisch für vertretbar? Habe ich jetzt übertrieben? Was würdet Ihr hierlassen? Habe ich etwas vergessen? Ich habe hier meine Liste mal reinkopiert:

Beauty:
Tagespflege/Nachtpflege
Reinigung/Toner
Eye Makeup Remover
Maske (meistens Proben, um Platz zu sparen)
2 Foundations (eine für tagsüber/ eine für abends)
1 Puder lose
1 Puder kompakt
Blotting Paper
1 Rouge
1 Palette mit schönen Neutraltönen
ca. 10 Lippenstifte/Glosse
1 Mascara
1 Kajal
2 Lipliner (ein nude, einen dunkel)
1 Necessaire
1 Duschgel
1 Lieblingsseife
1 Shampoo
1 Conditioner
Sonnenschutz
Apres Pflege
Autan Sensitive
2 Fango Körper Packungen
3 Parfums (und das ist wenig, finde ich )
Körperpuder

Ist das jetzt zu übertrieben oder habt Ihr auch so viel dabei? Letztes mal hab ich zu spät gepackt und mich vor Ort geärgert, mir neue Sachen kaufen zu müssen, obwohl ich zuhause meine Lieblingssachen stehen habe. Ich überlege nur halt, ob ich einiges in Probierflaschen umfüllen soll, um Platz und Gewicht zu sparen, wobei wir 17 Tage weg sind, was wiederum eine lange Zeit ist. Es ist wirklich ein Dilemma, packt man zuviel, ärgert man sich über die Schlepperei, packt man zu wenig, hat man die Sachen nicht dabei, die man mag und muß sich vor Ort neu versorgen... Wie handelt Ihr das?

Liebe Grüße
Vania