Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Piper

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard @Piper

    Anzeige
    Hallo Piper,

    du weißt doch alles über fettarme Ernährung!

    Könntest du mir bitte mal ein Beispiel geben, was du so tagüber isst? Ich muss nämlich etwas kürzer treten, die Röllchen rollen sich ziemlich!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Sugar,

    ich bin zwar nicht Piper aber da ich auch WW mache kann ich Dir sicher auch ein paar Tips geben. Ich schreibe Dir einfach mal auf was ich den Tag durch so esse (natürlich nicht alles an einem Tag, es sind einfach Alternativen):

    Frühstück

    2 Scheiben Vollkornbrot PEMA spezial leicht, bestrichen dünn mit Magerquark oder Senf oder Ketchup, belegt mit geräucherter Putenbrust oder fettarmem Käse oder Du Darfst Streichkäse, darunter nach Gusto Paprika, Tomate, Salatblätter, Salatgurke ...

    ein halber grosser Becher (250 g) Joghurt 0,1% Fett z.B. von Weihenstephan oder Onken in eine Schüssel geben, Früchte dazu z.B. eine Birne und ein Apfel oder Beerenmischung oder nur Erdbeeren und 40 g Cornflakes.


    Mittag- oder Abendessen

    ein halber grosser Beutel (ca. 450 - 500 g) gefrorenes Gemüse - Kaisergemüse, Suppengemüse, Brokkoli, Blumenkohl, oder was auch immer, Wasser dazu, körnige Gemüsebrühe dazu. Gemüse bissfest oder weich garen, nach Geschmack, manchmal püriere ich es und habe dann eine wunderbare fettarme Gemüsecremesuppe.

    400 g kleine Champignons halbieren, ein Geflügelschnitzel kleinschneiden, beides zusammen ohne Fett anbraten, eine Packung Knorr Fix "für Putengeschnetzeltes" rein (Vorsicht, unbedingt dieses Knorr Fix nehmen, es gibt andere für Geschnetzeltes die haben sehr viel mehr Fett). Dazu Pellkartoffeln oder Potato Wedges oder Folienkartoffeln .....

    eine grosse Schüssel Blattsalat, angemacht mit max. 2 Teelöffeln gutem Olivenöl, ansonsten Zutaten nach Geschmack: Senf, Merrettich, Essig, Zitronensaft, Kräuter, Joghurt, fettfreies Fertigdressing ...... Darunter mische ich weiteres Gemüse und Sprossen nach Geschmack und je nachdem eine Dose Thunfisch in eigenem Saft oder 100 g geräucherte Putenbrust oder eine halbe Dose Kidney-Bohnen oder 60 g mageren Käse oder 100 g Tofu

    mageres Fischfilet, dünn bestrichen mit etwas Olivenöl, ab in den Backofen damit, ca. 15 Minuten bei 180 Grad, eventuell kurz übergrillen. Dazu fettfrei zubereitetes Gemüse und wenig Reis.

    Zwischendurch jederzeit Apel, Birne, Nektarine, Salatgurke, Joghurt 0,1%, fettarme warme Gemüsesuppe, 1-Points-Riegel von WW, Gemüse, Rohkost ....

    Hilft das erstmal weiter??
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Danke Fishi! Dann sehe ich ja heute mit meinem Essen noch richtig gut aus!

    Ich hatte:
    *1 Apfel
    *200 ml Vanillemolke
    *1 Fruchtquark
    *1 Vollkornbröchen
    und nix Süßes! *wasbinichstolz*

    Ich hoffe ich schaff das weiterhin!

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Sugar,

    da darfst Du heute abend getrost noch ein kleines stück mageren Fisch oder Fleisch und eine grosse Portion gemüse oder Salat essen!! Wenn Du abnehmen willst darfst Du nicht den Fehler machen zu wenig zu essen sonst stellt der Körper ganz schnell auf Sparflamme um und dann kommst Du mit extrem wenig Kalorien aus und nimmst anschliessend bei 1000 Kalorien am Tag schon zu Das ist der leidige JoJo Effekt bei Diäten .... deshalb bitte nicht unter 1500 Kalorien am Tag gehen

    Viel Erfolg !
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    1000 Dank Fishie! Falls ich noch Fragen haben sollte, dann melde ich mich bei dir! Ist das okay!

    Liebe Grüße
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Hi Sugar,

    aber klar, wenn Du Fragen hast, immer zu !!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. @Piper
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 13:34:46
  2. @piper
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 15:55:00
  3. @piper
    Von wienerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 11:20:00
  4. @Piper
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 13:41:00
  5. @Piper
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 14:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •