Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zurück aus Stuttgart

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Zurück aus Stuttgart

    Anzeige
    So, ich bin also aus Stuttgart zurück und wollte nur mal kurz vermelden, was ich mir schönes gekauft habe.

    Die Verkäuferin bei MAC war echt super nett und hat mich toll beraten! Ich habe mich dann für das mattierende Make up NC 35 entschieden, den Blot Powder in Dark, den Lidschatten Shroom und von Bobbi Brown den Lip Stain in Mocha. Die Sachen sind echt alle super schön!!!

    Dann habe ich bei MAC noch eine Augencreme als Probe bekommen, die man auch als Lidschattenunterlage benutzen kann. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Ich habe sie heute gleich mal aufgetragen und finde sie ziemlich gut.

    Gruß
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Piper,

    schöne Einkäufe, die du da gemacht hast! [img]/forum/smile.gif[/img] Stuttgart ist doch einfach ein tolle Stadt. Schon alleine dieser geile Breuninger!!! Da könnte ich glatt Stunden drin verbringen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße und viel Spaß beim Experimentieren mit den neuen Schätzchen.

    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Luna,

    was gibt es denn so bei Breuninger. Wir kriegen hier in Nürnberg nämlich auch demnächst einen und da bin ich dann doch schon mal neugierig.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich bin vor allem wegen BB, MAC und Origins in den Breuninger gegangen. Aber sie hatten auch eine tolle Sportabteilung, fand ich. Die Kleidung fand ich jetzt nicht soo toll, aber das ist sicher auch Geschmackssache.

    Gruß
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    Piper hat ja schon einiges aufgezählt.
    Ich kenne noch den Breuninger in KA, den finde ich aber jedesmal enttäuschend und öde (er hat allerdings einen kleinen BB-Counter).
    Aber der Breuninger in Stuttgart ist für mich ein richtiges Paradies. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Alle namhaften Kosmetikfirmen haben dort tolle Counter; es gibt auch Calvin Klein, MAC, Manifesto und BB. Und Origins!

    Das mit den Klamotten ist wirklich Geschmackssache, mir gefällt die Auswahl gut. Besonders interessant finde ich die Designerabteilung, wo dann eine simple Regenjacke fast 500,-DM kostet. Aber Gucken darf man ja... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich vermute mal, dass das Sortiment von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich ist.
    Der Breuninger in KA hat z.B. gar keine Abteilung mit Designerklamotten.

    Schöne Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 20:35:54
  2. MAC Stuttgart
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 09:47:03
  3. Tan Ray in Stuttgart
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:36:30
  4. Stuttgart
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 12:49:49
  5. Stuttgart
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:28:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •