Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hiiilfe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616

    Standard Hiiilfe!!!

    Anzeige
    Das ist zwar keine reine Beautystory, aber es passt zu dem Sprichwort: "Wer schön sein will muss leiden!"
    Also: Ich habe heute morgen zum ersten mal meine totschicken, supertollen neuen, extrem spitzen Schuhe angezogen - der Stil, wie sie halt so im moment in sind!!! Da sie keinen hohen Ansatz haben, waren sie sehr bequem - die Betonung liegt auf waren!
    Mein Freund warnte mich noch, aber nein "nein, nein die sind echt bequem"

    Als ich bei der Arbeit angekommen bin, hatte ich zum ersten Mal den Gedanken, ob das so eine gute Idee war....
    Dann gab es superviel zu tun und ich musste von einem Raum in den anderen, hin und her, hin und her...und meine Schuhe borten sich ímmer mehr in meine Füsse. Bis Mittag hatte ich drei Blasen rechts, vier links - blutig natürlich!!!! AUA!!!! Ich konnte nicht mehr zur Toilette, weil der Weg (30 sec.) zu lang war! Und heute abend wußte ich, muss ich wieder soviel laufen - also was tun, ich mußte diesen Aschenbrödel-Zustand ändern, konnte aber nicht nach Hause faheren, weil der Weg zu lang ist. Da es in der Nähe einen Wal-Mart gibt (!!!!) fuhr ich kurzendschlossen hin und stellte verzweifelt fest, dass es nur teure Schuhe (zumindest für das Aussehen) gab. Ich hatte mich schon mit einem Paar braunen Stoff-Strandsandalen mit Plasikperlen (14,95) angefreundet (unglaublich häßlich), als ich in einem Wühltisch ein Paar einfache, schwarze Sandaletten fand für unglaublich 29,90!!!! Die kann ich eventuell nochmal an ziehen, ohne beim Anblick meiner Füsse in Ohnmacht zu fallen!!!!
    So - der Horrortrip ist jetzt (Gott sei Dank) beendet. Mein nächstes Problem ist jetzt, wie ich heute abend meine Füsse pflege - vielleicht ein paar Tipps????

  2. #2
    Guest
    Ooohhh, arme Anina, ich hab' eine richtige Gänsehaut gekriegt. Das hast Du Dir aber wirklich einen gegeben, Du Ärmste! Hat es doch glatt mal ein Mann besser gewußt, kaum zu glauben! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich kann auch ein Lied davon singen, von neuen Schuhen krieg' ich prinzipiell immer Blasen, es ist echt frustrierend! Das einzig Gute ist, daß es danach in Ordnung ist und ich die Schuhe ohne Probleme tragen kann.

    Na ja, jedenfalls würde ich an Deiner Stelle entweder selbst in der Apotheke vorbeihumpeln oder meinen Freund schicken und mich dort mal schlau machen, was man da so für Salben auftragen soll oder sonst noch machen kann. Und da Deine Füsse morgen wahrscheinlich nicht gerade hurra schreien werden, wenn sie wieder in Schuhe müssen, nimm' doch am besten noch ein paar Blasenpflaster mit, die nehmen den Druck ein bißchen weg.

    Also, gute Besserung und laß' Dich ein bißchen pflegen heute Abend.(Ich würde fast wetten, daß der Spruch "Hab' ich's Dir nicht gleich gesagt" bei Euch heute noch fällt, hihi).

    Viele Grüße

    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Anina,

    ich hab auch richtig mitgelitten beim Lesen! Mir ist das auch schon passiert; es ist wirklich der Horror.
    Ich hab meinen geschundenen Füßen ein lauwarmes Bad gegönnt (nicht zu heiß, das brennt nur unnötig!) mit etwas Olivenöl drin. Anschließend vorsichtig trockentupfen und mit Vaseline oder Melkfett eincremen. Besser keine normale Fußcreme nehmen, weil die oft desodorierende Stoffe enthalten und das brennt wiederum an den offenen Stellen.

    Und für morgen am besten Baumwollsocken und gaaaanz bequeme ausgelatschte Schuhe - pfeif auf die Optik, deine Füße danken es dir. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe: habe ich Akne?
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 22:07:46
  2. Hiiilfe wir wollen hier weg!
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 17:38:49
  3. hiiilfe!! wie heißt das????
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:28:32
  4. Hiiilfe, entzündetes Ohrläppchen!!!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 08:20:21
  5. @Britta Hiiilfe!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 14:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •