Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Für Vania, Hopi und meinen Kruemi:-)

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811

    Standard Für Vania, Hopi und meinen Kruemi:-)

    Anzeige
    Alsooo, endlich komm ich dazu, meinen Testbericht für das Becca-Pinselset abzugeben...

    *01 Fine Line Brush - Toray Fibre: Kleiner Teufel, der nach Lust und Laune als mini-Concealer- oder mini-Lip-brush herhalten kann. Fantastische Faser, leicht zu reinigen, äußerst gute Gleiteigenschaft, fest gebunden und flutscht daher net weg...

    *02 Lip Brush - Toray Fibre : s.o. sehr gut von der Größe her, sowohl L/Se als auch Glosse lassen sich superbequem auftragen, völlig unabhängig von ihrer Textur oder Konsistenz.

    *04 Concealer Brush- Toray Fibre : s.o. wie von Becca empfohlen prima für die under-eye area. Kein Geruckel und Gezerre, selbst beim etwas pastösen Mäc-Concealer im Töpchen!

    *06 Extra-fine Line Brush - Sable &#08 Medium Eye-liner brush - Sable: Hier bekommt auch mal Perlchen nen Lidstrich hin! Die feste Verarbeitung hilft hierbei.

    *09 Angled Brush - Sable: Herrgottsblitzle, endlich keine Balken mehr! Ein leichter und sehr feiner Pinsel, mit dem das Platzieren von Brauenpuder echt easy ist!

    *10 Medium Tapered Brush - Sable& *12 Eye Shadow Brush - Racoon: Sehr gute E/S Pinsel, 12 ist prima für größere Flächen, 10 bringt eine präziese Banane zu Stande. Allerdings möchte ich auf einen speziellen Bananen-Pinsel net verzichten...

    *13 Small Blush / Powder Brush - Racoon : Nicht ganz so fluffig wie sein großer Bruder, aber er hat ja auch kürzere und weniger Haare. Nimmt sehr gut Farbe auf. Ideal für "lokale Einsätze" von Puder oder Bronzer

    *14 Contour Brush - Racoon : Boah-heftig hab ich gedacht! Absolut fest gebunden, aber ein Traum an Präzision was Konturen anbelangt. Kein Schwanendaunen-Teil, sondern ein eher herzhafter Pinsel, der einen eher samtigen Touch hat.

    *16 Large Powder/Bronzer Brush-Racoon: DAS Highlight unter diesen Pinseln!!! Super Farbauftrag, extrem fluffig, wunderbar weich und samtig*seufz*

    *18 Foundation Brush - Talkon: Ein must have für Becca-Foundation-Benützerinnen!!! Damit macht diese Foundation nochmal soviel Spass!

    FAZIT: TOP EMPFEHLENSWERT

    Alle Pinsel sind formstabil, lassen sich gut reinigen und trocknen schnell. Das Etui ist ebenfalls sehr gut zu reinigen.
    Mich haben insbes. der Farbauftrag und die Präzision beeindruckt!
    Wer sich ohnehin mehrere Pinsel anschaffen möchte, ist mit diesem Set sehr gut beraten. Es enthält die wichtigten Pinselarten, wobei der Teint hier allerdings im Vordergrund steht.

    LG Euer Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und wer zuerst antwortet bekommt es geschenkt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Ja klar, Hopi

    Der Versuch es mir abzunehmen würde blutig enden....
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Es war aber einen Versuch wert

    Ich bin ganz schrecklich n e i d i s c h
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    ICH bin auf Deine Mascara-Sammlung neidisch...
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108
    Hallöchen,

    Ich hab mir die Pinsel gestern auch kurz im Beautyspy angeschaut, und hatte auch einen sehr guten Eindruck. Leider hab ich nicht auf den Preis geschaut (hatte nur ganz kurz Zeit). Wieviel kostet denn das Set?

    LG

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Perlchen,

    Möööönsch, das hört sich aber echt verteufelt gut an... Jetzt komme ich also ganz schön ins Grübeln. Aber - als verantwortungsvoller Mensch - werde ich mir das alles gut durch den Kopf gehen lassen.

    @Hopi: Nice try

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    @Vania: Ich wollts auch nur mal gesagt haben & nen schönen Urlaub
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

Ähnliche Themen

  1. @Vania
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 15:03:33
  2. @vania
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 09:28:00
  3. @Vania
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 19:49:00
  4. an meinen schatz HOPI*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 22:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •