Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Udo Kier

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Udo Kier

    Anzeige
    Hi Ihr

    ich muß es einfach mal loswerden: Ich finde, dieser Mann hat was. Auch wenn er vermutlich eher auf Typen steht, dieser Mann hat einfach was. Ich war eben auf seiner HP www.udokier.de und hab mich bei dem FHM Interview kringelig gelacht. Der Mann hat Witz, Charme und ist keineswegs dumm.

    Heute abend kommt übrigens ein Film mit ihm auf RTL - Betty - so schön wie der Tod...

    Ich suche den 1974 Vampir Film mit ihm, er heisst "Blood for Dracula" und geht auf Andy Warhol zurück, wo Kier als Dracula nur jungfräuliche Damen aussaugen darf und sich wegen gewisser Lügen dann zigmal übergibt... Diesen Film brauch ich unbedingt.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Vania!

    Ich finde ihn auch attraktiv. Zwar kenne ich keinen richtig guten Film mit ihm, aber als Gast in Talkshows hat er mir immer gefallen, z.B. bei Charlotte Roche oder Harald Schmidt. Ich werde ihn mir heute abend auch ansehen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich finde auch, das er "Klasse" hat...zuerst war er mir - außer in seinen Filmen - in diesem Madonna-Video aufgefallen....

    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    isch mag auch den udo!! der hat echt charisma! ist pamela anderson auch aufgefallen, denn er durfte ja in ihrer ersten vip- folge mitspielen! heut abend kommt ja ein film mit ihm auf rtl, 20.15. leider mit miesen kritiken... so what.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Stimmt, Pamela Anderson: er war ja neben ihr in Barb Wire. Und in dem Video Let me blow your mind von Eve&Gwen war er auch.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Vania!

    ich habe "Shadow of the Vampire" mit ihm gesehen und da fand ich ihn ganz angenehm moderat.
    Außerdem war er der einzige, der das Englisch mit deutschen Akzent richtig hinbekommen hat - okay, da musste er sich ja auch keine Mühe geben...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich finde ihn total super und er ist irgendwie für einen Deutschen der zig Jahre in USA wohnt noch ziemlich normal. Er spricht teilweise sogar noch kölsch ( yeppp, Heimat sei gegrüßt) und nicht wie Heidi Klum, die meint, dass sie jetzt nach einigen Jahren in USA schon einen starken amerikanischen Akzent haben muß.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    der rtl film war grottenschlecht, aber 90 minuten udo kiers blick "standzuhalten" hat es dennoch angenehm gemacht.

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Auf paar Fotos sieht der aus wie mein Vater.


  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo

    Ich finde Udo knackengeil, auch wenn der Film echt etwas abstrus war... Und ich muß dazu sagen, ich stehe ansonsten nicht so auf die Vätertypen, aber bei dem würde ich echt ne Ausnahme machen. Dieser hypnotische Blick von ihm...

    Fandet Ihr, daß die ***szenen echt aussahen? Ich muß sagen, am Anfang sah es recht künstlich aus... Aber gut, da darf man ja auch nicht das Augenmerk drauf legen...

    Stimmt, der spricht teilweise kölsch hat mich anfangs richtig erschreckt, so heimatliche Töne zu hören, aber finde ich geil, der Typ ist noch richtig normal im Gegensatz zu ein paar anderen Hollywood Reimporten.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. udo kier
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •