Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Geht ihr gerne chatten???

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    96

    Standard Geht ihr gerne chatten???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab mich schon öfter gefragt, was an chatten so toll sein soll. Also ich finde es ziemlich langweilig. Anfangs klapperst Du die üblichen Fragen ab und dann??? Tja was kommt dann?

    Mich interessiert, ob ihr gerne chattet und was dann weiter passiert. Was macht für Euch der Reiz des chattens aus? Wollt Ihr nur Leute zum reden, als Freunde oder vielleicht mehr??? *schauganzinteressiert*

    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein bisserl was erzählt. Vielleicht war ich ja einfach zu ungeduldig und sollte diesem "neumodischen Medium" nochmal ne Chance geben!

    Leider kann ich mit keinem aufregendem Erlebnis dienen, weil es mich nach dem zweiten oder dritten mal so genervt hat... *lach*


    Euer Rinaldo

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo Rinaldoschätzle !

    Ich "gehe" nicht chatten -ich stehe quasi immer auf Abruf . Bei mir läuft immer icq und ich lass mich auch mal anquatschen. Nach den ersten paar Sätzen merkt man ja meist, ob es sich lohnt, weiterzureden... habe auf diesen Weg schon einige interessante Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. Einiges ist wieder im Sande verlaufen, aber meinen längsten icq-freund kenne ich jetzt schon über 3 Jahre - und auch wenn wir uns noch nie getroffen haben, kann ich doch sagen, dass wir uns kennen und auch nach längeren pausen (z.B. PC kaputt) immer wieder chatten. Für mich ist icq eine tolle Möglichkeit, mit Leuten zu kommunizieren, die ich sonst nie "getroffen" hätte - und das find ich sehr spannend.

    Große Chaträume sind nicht so mein Ding - da ist meist nur ein großes Kommen und Gehen - das nervt mich nur. Ausgenommen natürlich der BB-Chat bei spinchat - aber da sind ja auch nur nette Leutchen

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    96
    ach versi, wenigstens antwortest du mir...

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich will dir auch mal antworten, rinaldo.

    schlichtes "NO"! ich bin absoluter gegner davon!

    mir ist es manchmal eigentlich schon zu dumm für mich selbst, dass ich mich in diversen foren rumtreibe.

    inspire

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo Rinaldo,
    ich gehe eigentlich auch nicht gerne chatten. Denn wie du schon gesagt hast, kommen meist nur die üblichen Fragen wie "Wie alt bist du?" "Von wo?" "Bist du noch Single?", ... Und das ist dann ziemlich öde.
    Hatte aber auch schon mit Einem gechattet, mit dem ich über Kleiderstile und so redete, das war noch lustig.
    Aber im Spinchat/Beautyboard chatten ist toll, da "kennt" man die Leute schon ein bisschen, es finden keine langweilige Gespräche statt und es verirren sich auch nicht irgendwelche Idioten in "unseren" Chat.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich mag chatten auch nicht
    in meiner icq liste sind nur leute die ich persönlich kenne und es dient mehr dem austausch von hausübungen.
    ich treff mich lieber mit den leuten persönlich um mit ihnen zu tratschen

  7. #7
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Also, wenn ich nix zu tun habe, bin ich am Chatten, man kann dabei doch, mal ehrlich sagen, das man nette Menschen kennenlernen kann

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    96
    @ habibi: und wenn du nette Menschen kennengelernt hast, triffst Du Dich dann mit denen oder mailt ihr dann regelmäßig????

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    96
    ups, hab das zweite "b" bei deinem namen vergessen! SORRY! also nochmal: habibbi....

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo! Ich hatte früher ein oder zwei Männer, mit denen ich gerne chatte, aber das habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, weil ich zuhause keinen PC mehr habe und es bei der Arbeit immer ein bißchen schwierig ist...
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 19:24:12
  3. Wer mag chatten?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:37:24
  4. Mag chatten...
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 22:33:55
  5. Ich würde sooo gerne ein wenig chatten
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 22:41:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •