Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ich will GELD ausgeben :-))) ... bitte helft mir dabei

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Ich will GELD ausgeben :-))) ... bitte helft mir dabei

    Anzeige
    Hallo und einen schönen 1. Mai

    Ich habe wenig geschlafen heute Nacht, weil:

    Ich kurz vom Ins-Bett-Gehen noch auf der L'Artisan Page das L'Occitane Sortiment studiert habe.
    Dazu kommt noch, dass eine gewissen Frau Star mich mächtig anfixt mit schwärmerischen PM's etc.

    BITTE, ich brauche alle Infos, die ich kriegen kann zu den Produkten aus der Honig- und der Immortelle-Serie. Oder was ihr halt sonst noch so kennt.
    Ich kenne bisher nur die Handcreme und die Zimt-Orangen BL.

    Am meisten interessiert mich die Gesichtspflege.

    Ich möchte morgen gerne SHOPPEN gehen... und brauche daher INPUT.

    Ich habe trockene, feuchtigkeitsarme Haut und bin etwas über 30 *hüstel*.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Luna,

    schau Dir mal die Shea Gesichtscreme mit LSF 15 an - riecht göttlich pudrig und dürfte für Deine Haut genau das Richtige sein!

    Das Immortellen-Elixier ist auch nicht schlecht, es ist aber ein Öl, kein Serum.

    Von der Körperpflege-Seite her finde ich Orange Blossom ganz toll, die BL davon gab es letztens in D'dorf für 10,- €
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Luna,

    der Zimt-Orangen-Duft ist auch toll. Ansonsten kenne ich leider nicht viel von LÓcci....

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    jaaaa, auf die getönte Sheacreme mit LSF 15 hab ich's abgesehen. *sabber*
    Und dann vielleicht noch das Honigcremsche fürs Gesicht und den Honigbalsam für den Körper.


    Dass das Immortelle Serum in Wirklichkeit ein Öl ist, weiß ich schon von Hopi. Aber sie ist sehr begeistert davon. Und da sie ja auch trockene Haut hat ...
    Das wär bestimmt schön für abends. Und tagsüber kann ich ja mein Shiseido TS Renewing Serum nehmen.

    Gibt's weitere Empfehlungen? *Listezusammenstell*

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    die Seifen sind recht schön und trocknen so wenig aus, dass man sie notfalls sogar mal unter der Dusche nehmen kann. Ich habe noch das Zimt-Orangenbad, auch schöner Duft, aber eher was für den winter.
    Dann gibt es noch so kleine Fläschchen mit Parfumölen, da habe ich Tilleuil oder so, das richt so schön nach Linde und ich tu das immer in die Duftlampe und spiel Sommer
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    hmmmm, Seifen ... da muss ich auch mal schauen.

    Ich werden morgen einfach meinem Bauchgefühl vertrauen.

    Weitere Kaufanregungen sind herzlich willkommen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Immer mußt Du unsere Bettgeheimnisse ausplaudern

    Also nach dem IMMORTELLE E L I X I E R das Öl, ich glaube, man kann davon süchtig werden
    Ich stehe abends im Bad und kann es gar nicht abwarten, meine Nase Immortelle zu nehmen
    Der Cleansing Foam ist auch genial, duftet nach....ich weiß gar nicht....Eisenkraut ? und trocknet null aus...kann aber auch an dem Facial Water liegen
    Ich hätte dazu auch gerne noch die Körperpflege oder die Augencreme, die wohl so was wie ein Best Off sein soll aber ich hätte auch gerne die Honey Körperpflege aber so much cream and not enough body

    Ich habe schon lange nicht mehr einen Kauf so wenig bereut wie bei den L'Occi-Sachen

    Viele Grüße, Hopi *trockeneHaut...wassitsdas*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Hopi,

    danke fürs Scharfmachen!
    *Listewirdimmerlänger*

    Hoffentlich haben die in dem Laden, den ich morgen heimsuchen werde, auch genügend L'Occi Sachen - und nciht nur BL, Seife und Duschgel...

    Fest notiert sind schonmal:
    getönte Sheacreme in hazelnut
    Honigcreme fürs Gesicht
    Immortelle Serum

    Warum ist denn noch nicht Freitag??

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Luna

    Also,ich kenne von L'OCCITANE nur zwei Produkte
    Die Waschcreme aus der Karite Serie mit Honig und die Honig Creme fürs Gesicht.
    Mit beiden Sachen bin ich richtig zufrieden.
    Für einen *extremen Inhaltsstoffetischisten* ist die Creme vielleicht nicht hundertprozentig das Richtige(mich hat jetzt nur Laureth7 und das Chlorphenesin gestört) ansonsten hat sie eine so schöne Konsistenz,die mich die INCI Liste vergessen lassen.

    Bei der nächsten Bestellung werde ich auf jeden Fall die getönte Tagescreme ausprobieren,ein,zwei Seifen,das Immmortelle Serum
    (da kommt man ja nicht mehr dran vorbei )
    Interessiert hätte mich auch diese Shea Butter Cream mit LSF 15 ,konnte sie aber bei Artisane nicht entdecken;diese Creme wurde bei MUA sehr gelobt.
    Ganz schön viel Text dafür,dass ich kaum was aus der Produktpalette kenne
    Noch einen schönen Feiertag und viel Spass beim Geldausgeben

    Viele Grüße,

    tabea

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Tabea,

    ich seh das auch so: Hopi hat dafür gesorgt, dass am Immortelle Serum kein Weg vorbei führt.

    Ich denke , dass mir die Cremschen ganz hervorragend gefallen werden. Ich achte zwar auf Inhaltsstoffe, bin da aber nicht extrem. Solange ich keine FA's entdecke...

    Die Sheabutter Creme mit SPF 15 ist doch die gleiche wie die getönte Tagescreme, oder nicht?

    Auch dir einen schönen Feiertag.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Geld wofür ausgeben
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 16:09:19
  2. Geld ausgeben für den Schatz
    Von janine68 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 13:46:46
  3. Ich wollte gerade Geld ausgeben......
    Von Wendolene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 19:23:27
  4. Geld ausgeben - wofür?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 14:21:33
  5. Versace und Geld ausgeben...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •