Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nicht-komedogener Selbstbräuner?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Nicht-komedogener Selbstbräuner?

    Anzeige
    Hi Beauties,

    besitzt oder kennt eine von Euch evtl. einen Selbstbräuner, der ausgewiesen nicht-komedogen ist??

    Des weiteren wurde in der Brigitte von vor ca. 6 Wochen ein Selbstbräuner vorgestellt, der nur im Reformhaus erhältlich ist, und der einen Preis erhalten hat. Er soll die Haut besonders natürlich färben. Leider habe ich vergessen, die Seite herauszureißen, bevor ich das Heft entsorgt habe ... Kann sich jmd. evtl. an den Namen erinnern?

    Liebe Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Linda,

    ich hab den Artikel in der Brigitte nicht gelesen, aber könnte es vielleicht der SB von Börlind sein?
    Beim beautybuzz haben schon viele Ladies davon geschwärmt.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi luna,

    Börlind war es leider nicht. Aber stimmt, der von Börlind soll auch sehr gut sein, er hat entweder bei Stiftung Warentest oder Ökotest als einziger mit "sehr gut" abgeschnitten.

    Der SB in der Brigitte hat irgendeinen wissenschaftlichen Preis erhalten, weil er auf ganz neuer Basis bräunt als alle bisherigen SBs. Angeblich soll die Bräune nicht von natürlicher Bräune zu unterscheiden sein, einziger Nachteil war, daß sie sich erst nach einigen Stunden zeigt und nicht wie bei vielen SBs bereits nach kurzer Zeit.

    lge
    linda

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Habe schon eine Tipp erhalten zu nicht-komedogen, und zwar den SB von Roche-Posay (schreibt man das so?).

    lge
    linda

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Linda!

    Der Faux Glow SB von Origins ist nicht komedogen. Und Öl frei.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    @Christine: Was macht der Origins SB denn für einen Braunton?

    lge
    linda

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Linda!

    Einene sehr natürlichen finde ich. Ich bin ja sehr blass und ich war sehr angenehm braun, nicht zu dunkel. Allerdings habe ich ihn auch nach meiner Pflegecreme aufgetragen. Ich war erstmal vorsichtig. Hat aber sehr gut geklappt. Er ist getönt, man sieht also, wo man sich mit dem SB eingecremet hat.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Danke Christine, das hört sich genau passend an für mich.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    In dieser selbstbräunenden Creme von Clarins habe ich auch keine komedogenen Inhaltsstoffe gefunden und ich vertrage sie sehr gut. Ist allerdings kein richtiger Selbstbräuner, man kann sie täglich nehmen. Dafür macht sie aber einen sehr natürlichen, dezenten Braunton.

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi Linda,

    wenn ich mich nicht irre, war das in der Brigitte der Lavera-SB. Den habe ich mir nämlich daraufhin gekauft.

    Die großen Pluspunkte sind, dass er sich wirklich gut auf der Haut anfühlt und man nach ein paar Minuten schon wieder Kleidung anziehen kann, ohne sich unwohl zu fühlen.
    Außerdem hat er nicht diesen ekligen SB-Geruch!

    Allerdings ist die Bräune, die er produziert schon SEHR dezent. Ich musste mich mehrere Tage lang morgens und abends eincremen um wirklich mal einen Effekt an den Beinen zu sehen!
    Wie lange ich jetzt cremen müsste, um "richtig" braun zu werden...?

    Die Bräune hat einen ziemlichen Gelbsicht, ich denke bei Leuten, die rotbraun werden, sieht das nicht natürlich aus.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 12:30:10
  2. Nicht- komedogener Puder gesucht
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 14:16:32
  3. nicht komedogener Selbstbräuner?
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 17:18:48
  4. Nicht komedogener Blush
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 18:11:01
  5. Nicht-komedogener Puder...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:58:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •