Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hallo!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.03
    Beiträge
    6

    Standard Hallo!!!

    Anzeige
    Nachdem ich seit ein paar Wochen regelmäßige Leserin des Beautyboards bin, habe ich mich heute endlich registrieren lassen.
    Vielleicht könnt ihr mir auch gleich weiterhelfen: ich benutze seit ca. einer Woche eine Augencreme von L'oreal und nun habe ich ganz kleine Pickelchen ums Auge herum. Vorher habe ich immer das Augencremegel von Shiseido aus der VP Serie benutzt mit der ich zwar immer ganz zufrieden war, aber ich würde nach mehrfachem Nachkaufen gerne etwas anderes probieren. Über Empfehlungen wäre sich sehr dankbar


    Liebe Grüße!
    Cassandra

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Cassandra,

    herzlich willkommen am BB, nur mti deinem Namen könnte es leicht verwechslungen geben, wir haben nämlich eine liebe mit Bb-lerin mit Namen Kassandra Vielleicht guckst du mal in Brittas post oben zum Thema nicknames

    Zu deinem Problem bzw. deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, werden aber sicher unsere profis noch tun

    Ganz viel Spass hier und liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.03
    Beiträge
    6
    Vielleicht sollte ich mich nochmal neu anmelden unter einem anderen Namen?
    Cassandra

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Auch wenn es ganz sicher doof für dich ist, es ist immer besser es am anfang nochmla zu machen als wenn man schon bekannt ist

    Ganz liebe Grüsse an dich!!

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.03
    Beiträge
    6
    Ich habe in der Mitglieder-Liste nur unter C nachgeschaut, ob es schon eine Cassandra gibt.
    Liebe Grüße!
    Cassandra

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu cassandra,

    erstmal herzlich willkommen

    Vielleicht gehörst du auch zu denjenigen, die irgendwie auf Drogeriekosmetik komisch reagieren. Da gibt es wohl keine logische Erklärung.

    Auf jeden FAll hat Shiseido tolle Augenpflege. Wie ist denn dein Hauttyp etc? Leichte Pflege oder lieber was reichhaltiges?

    Auch toll finde ich das ANR Gel von Estee Lauder. Das ist wunderbar erfrischend, genial im Sommer.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.03
    Beiträge
    6
    Danke für euren lieben Willkommensgrüße!

    @jennifer: Das mit der Unverträglichkeit von Drogerieprodukten kann gut sein. ich habe immer hochwertigere Pflege verwendet und ich denke, dass preisgünstigere Marken ihre Produkte zum Teil mit Inhaltsstoffen strecken, die manche dann nicht mehr vertragen.
    Ich habe Mischhaut und suche nach einer etwas leichteren Pfllege, gerade jetzt für den hoffentlich bald kommenden Sommer
    Liebe Grüße und allen noch einen schönen Feiertag!!!
    Cassandra

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.03
    Beiträge
    19
    Habe mich soeben neu registriern lassen.
    Liebe Grüße!
    Mariel, ehemals Cassandra

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Mariel,

    willkommen an board u. viel Spaß beim Posten

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Mariel,

    jetzt hatte ich mich gerade an cassandra gewöhnt

    Zu dem ANR Augengel ist mir noch das Force C von Helena Rubinstein eingefallen, das ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Hallo! Ich bin neu
    Von Tahnee im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 19:49:43
  2. Hallo, ich bin neu...
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:53:06
  3. Armani E/S Farben..Hallo Andrea, Hallo Mulle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:27:13
  4. Hallo
    Von Carisa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:57:40
  5. Hallo hallo, bin auch wieder da!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •