Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lippenstiftfarbe für hellen Hauttyp

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Lippenstiftfarbe für hellen Hauttyp

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin ein ziemlicher Lippenstiftneuling und bräuchte mal ein paar Tips von Euch.
    Ich suche erstmal eine passende Lippenstiftfarbe. Also ich habe hellblonde Haare, logischerweise auch einen ziemlich hellen Teint und grüne Augen. Im Sommer bin ich leicht gebräunt, aber trotzdem noch ziemlich hell.
    Kann mir da jemand einen Lippenstift bzw. ein Farbe empfehlen? Wenn möglich, sollte es eine Drogeriemarke sein und es wäre auch schön ,wenn der Lippenstift einigermaßen haltbar ist aber prinzipiell geht es mir erstmal um die Farbe. Ich suche etwas, daß nicht so auffällig ist und einfach zu meinem Typ passen könnte. Nicht zu dunkel, nicht zu hell - eben einfach harmonisch und passend. Ich hoffe, man versteht einigermaßen, was ich suche. Irgendwie habe ich bei den ganzen Farben selbst nie den Durchblick.
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Katjastern,

    probier doch mal von Chicogo die Farben "Asia" oder "Freedom" aus, sind beides rosè Töne (aber kein barbierosa [img]/forum/smile.gif[/img] ),
    wobei Asia ein bißchen heller ist als Freedom.

    hdh
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katja,

    vielleicht käme von Revlon Colorstay die Farbe Skin für dich in Frage? Sieht toll natürlich aus.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Guest
    Ja, skin vor Revlon paßt sicher wunderbar bei Dir. Mir ist er ein wenig zu rosa (mag eher braun/rotbraun). Wenn Du ihn willst (abkaufen oder tauschen), dann sag Bescheid, ich habe nämlich noch einen 1 x benutzten rumliegen, den ich vor einer Woche gekauft habe.
    Ansonstan kann ich Dir Lipfinity Nr. 180 wärmstens ans Herz legen, ist allerdings nicht sonderlich hell, aber trotzdem sehr natürlich.
    Meine Lieblingsfarbe ist terre cuivre vorn Yves Rocher. Hält auch sehr gut.

    Ann

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Erstmal vielen Dank an alle für Eure Antworten! Revlon kann ich mir erst nächste Woche genau ansehen, da ich keinen Laden in der Nähe habe, der Revlon führt.

    @ Tommygirl
    Die Lippenstifte von Chicogo werde ich mir mal anschauen. Sind die Lippenstiftfarben von den Lasting Finish Lipppenstiften oder von den anderen bei Chicogo?
    Wenn ja, würden die doch dann auch lang halten oder?
    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo Katjastern,

    der Asia ist ein Lasting Finish Lipstick, der Freedom ist glaub ich von der anderen Sorte, weiß aber nicht genau, denn ich selbst habe ihn (noch) nicht, ich hab ihn nur im laden gesehen und fand ihn sehr schön.

    VG
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Welche Lippenstiftfarbe?
    Von JanneHH1979 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 19:18:36
  2. Lippenstiftfarbe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 11:04:39
  3. Lippenstiftfarbe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 18:23:32
  4. Lippenstiftfarbe gesucht !
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 07:38:00
  5. Lippenstiftfarbe am Tag
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 14:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •