Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lippenstiftfarbe für hellen Hauttyp

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Lippenstiftfarbe für hellen Hauttyp

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin ein ziemlicher Lippenstiftneuling und bräuchte mal ein paar Tips von Euch.
    Ich suche erstmal eine passende Lippenstiftfarbe. Also ich habe hellblonde Haare, logischerweise auch einen ziemlich hellen Teint und grüne Augen. Im Sommer bin ich leicht gebräunt, aber trotzdem noch ziemlich hell.
    Kann mir da jemand einen Lippenstift bzw. ein Farbe empfehlen? Wenn möglich, sollte es eine Drogeriemarke sein und es wäre auch schön ,wenn der Lippenstift einigermaßen haltbar ist aber prinzipiell geht es mir erstmal um die Farbe. Ich suche etwas, daß nicht so auffällig ist und einfach zu meinem Typ passen könnte. Nicht zu dunkel, nicht zu hell - eben einfach harmonisch und passend. Ich hoffe, man versteht einigermaßen, was ich suche. Irgendwie habe ich bei den ganzen Farben selbst nie den Durchblick.
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Katjastern,

    probier doch mal von Chicogo die Farben "Asia" oder "Freedom" aus, sind beides rosè Töne (aber kein barbierosa [img]/forum/smile.gif[/img] ),
    wobei Asia ein bißchen heller ist als Freedom.

    hdh
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katja,

    vielleicht käme von Revlon Colorstay die Farbe Skin für dich in Frage? Sieht toll natürlich aus.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Guest
    Ja, skin vor Revlon paßt sicher wunderbar bei Dir. Mir ist er ein wenig zu rosa (mag eher braun/rotbraun). Wenn Du ihn willst (abkaufen oder tauschen), dann sag Bescheid, ich habe nämlich noch einen 1 x benutzten rumliegen, den ich vor einer Woche gekauft habe.