Vielleicht sollten wir mal eine Unternehmensberatung aufmachen.
Es ist doch einfach unverständlich, daß Verkäufer ihre eigenen Produkte nicht kennen. In der Industrie kann sich das doch auch keiner leisten. Was ist da bloß los im Einzelhandel???

So schwer ist es doch nicht, sich über die Neuigkeiten zu informieren. da genügt doch ein kurzer Blick ins Internet.

Nochschlimmer finde ich ja Falschinformationen, wenn einem was aus Unkenntnis für neu verkauft wird. s.o. bei Jennifer. Als um Weihnachten nach den Farben, die im Shimmerbrick enthalten sind fragte, habe die sich ja auch was zusammengelogen. Ich habe mir die Farben vor Ort noch aufgeschrieben, weil ich mit den BB Farben nicht so vertraut war. Das ist schon dreist finde ich.

Mittlerweile drucke ich mir die Neuigkeiten von der BB HP immer aus und gehe damit in den Laden, damit mir keiner mehr mit "das gibt´s nicht kommt". Dafür ist die Standardausrede jetzt: "Das kommt nicht auf den deutschen Markt".

Frust!

Wenn Herr Hölke da ist, könnte nicht mal eine von den Kölner Beauties sich schlau fragen nach: oder ChristineMC in Berlin

- Bone und Beige
- neue Shimmerbricks
- Beach Oil
- Lip Balm

Ich würde mich sehr freuen und hier ist er erst wieder Ende Mai.

Liebe Grüße
Alegria