Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich habe ein ernsthaftes Problem...

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich weiss nun nicht ob jemand mein Problem kennt, ABER, ich kaufe mit desöfteren in der Drogerie im Zuge eines Grosseinkaufes das eine oder andere Dekoteilchen, die sind ja meist schön klein, son Lipliner, lippie oder E/S. Naja dann komm ich heim, packe aus und lege alles erstmal auf die kommode (ich gebe zu, ich bin nicht die ordentlichste ) dort liegt es dann bis ich was suche und es meist an einen anderen Ort räume *räusper* Ja, und bei meiner heutigen Räum- und Wurstelaktion hab ich dann insgesamt 3 Mascaras, 5 Lipliner (hab heute überlegt das ich da keine habe und mir morgen welche kaufe *tzzzz*), 3 Nagellacke, 5 E/S 2 Lippies und ne menge anderen kram (Nagelhautstift, Öl, Pinzette etc.) alles nagelneu gefunden

    Wäre ja schön, ABER seit ihr auch so schusselig bei solchen dingen?? Irgendwie glaube ich liegt das daran das ich einfach eh immer nur das selbe benutze, mir die neuen Sachen zwar super gefallen aber ich sie nicht vermisse da genug da ist

    Würde mich wirklich aufbauen zu hören das es noch mehr solche schussel gibt wahre Fundgruben sind bei mir die schubladen meiner Wohnzimmerkommode *aubacke*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Lisa,

    musste eben doch schmunzeln, denn es könnte auch von mir geschrieben worden sein.

    Wenn sich mein Dekoschrank sichtbar reduziert hat (was mir so alle 6-8 Wochen auffällt), schnappe ich mir einen Stiefelschuhkarton und laufe durch die komplette Wohnung, schütte meine Handtaschen, Jackentaschen aus und man glaubt gar nicht, was alles da zu tage kommt

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Lisa!

    Ich kenne das auch. Außerdem habe ich mir schon den x.ten Lippie in der selben Farbe gekauft, weil ich dachte, den habe ich noch nicht... pfffff... ich habe offenbar ein farbenblindes gedächtnis...

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich würde Dir ja gerne helfen und bin ja auch eher etwas unaufgeräumt, aber meine Drogerie- und Parfumerieartikel (und selbst wenn sie aus dem Supermarkt stammen) räume ich immer brav ins Bad

    Aber ein paar Mascaras würde ich auch gerne finden, da wäre die Freude sicher groß

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    Kenne ich nur zu gut das Schussel-Problem.

    Ich kaufe die Kleinteile, lege sie aufs Regal, nebens Bett, auf die Kommode oder sonst wohin, und irgendwann verschwinden sie dann auf nimmer wiedersehen, ohne je zum Einsatz gekommen zu sein.
    Liegt bei mir wohl auch daran, dass ich im Grunde sowieso meinen Lieblingen treu bleibe und die "zweite Wahl" dann links liegen lasse.

    Mann, wenn ich mir überlege, was durch diese Aktionen schon für Geld drauf gegangen ist..... tzetzetze.....

    Bist nicht allein.
    LG, Eva

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Kenn ich! Kenn ich nur zu gut!

    Kerstin Du bist nicht alleine
    Ich reih mich mit in die Schlange ein!

    Ich hab etwa 15 Eye- und Lipliner und ich nehm immer nur 2 verschiedene! Aber ich kann mich von kaum einem trennen!
    Und noch schlimmer, ich will ständig neue kaufen

    Das gleiche mit E/S!

    Klar die kosten kaum Geld, zumindestens wenn ich an p2 oder so denke und dann kauft man gerne mal wieder einen, aber ich brauch sie nicht....

    Und Nagellack! Ich hab ca 20 Lacke und 10 davon sind helle Brauntöne Und ich will ständig neue kaufen....
    Und was hab ich dauern nur drauf, Unterlack von Four Seasons.........

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Oh ja, das kenne ich auch. Neue Deko wird schnell gekauft, aber dann oftmals erst beiseite gelegt. Und nach ein paar Wochen hat sich sooooo viel angesammelt.....Das ist echt nicht mehr normal.

    Ich versuche ja schon nicht mehr so viel zu kaufen, nur noch das was wirklich sehr wichtig ist, aber das ist garnicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Und ich dachte schon, ich hätte Alzheimer Zum Glück geht es euch Jüngeren auch so Ehrlich, ich freue mich immer wie ein Kind, wenn ich mal wieder einen nagelneuen Lipgloss irgendwo in den unendlichen Weiten meines Schlafzimmerschrankes finde.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Hi,

    ich lasse zwar nicht alles so rumliegen, sondern räume es schon in meinen Badschrank, aber ich hatte auch ne Menge Zeugs im Schrank und vor kurzem alles ausgeräumt und was ich wirklich nicht mehr gebrauchte in eine Kiste gepackt und verschenkt; in 4 Wochen fahre ich nach Berlin und decke mich neu ein, ich lasse mich aber in einer Parfümerie beraten und gebe lieber etwas mehr aus und die Sachen benutze ich dann so lange, bis sie alle sind und kaufe mir dann neue. Meist war es so; ich habe Sachen gekauft und nach 2 bis 3 mal benutzen gefielen sie mir nicht mehr so. Also doch schade ums Geld, aber ansonsten kann ich von Kosmetikzeugs nicht genug bekommen .

    grit

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein Problem
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 14:59:50
  2. me !! Ich habe ein Problem!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:48:55
  3. Ich habe ein Problem :-(
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 14:23:51
  4. Ich habe da so ein Problem...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:40:23
  5. Ich habe ein Problem....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •