Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo gibt's die besten Proben ?

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Wo gibt's die besten Proben ?

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    wollen wir uns nicht mal austauschen, wo Ihr gute Erfahrungen mit Beratung und Proben gemacht; egal ob Parfümerie, Diskount oder Internet. (Viele von Euch schwärmten ja schon von der kleinen Edelparfümerie um die Ecke, nur wo ist die zu finden ???) Angenehm überrascht war ich von der Reformhaus Firma Annemarie Börlind. Wenn Ihr unter www.boerlind.com einen Hautdiagnoseplan ausdruckt und diesen mit 3,00 DM Rückporto an den Kundendiesnt von Börlind schickt, bekommt Ihr innerhalb weniger Tage einen dicken Umschlag mit auf Euren Hauttyp abgestimmten Proben. Außerdem gibt die Firma in Ihrem Begleitschreiben noch viele Tips rund um die individuelle Hautpflege. Das kam richtig nett rüber. Freue mich schon auf Eure Tips. Viele Grüße ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey Leute,
    ich erhalte ja gar kein feedback. Wo bleiben denn Eure tollen Tips in Sachen Proben-Hunting ?! Also, ich liebe Proben. (schmacht) Bitte, bitte, bitte... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Erin,

    also ich liebe den Origins Counter. Die Verkäuferin gibt mir immer so viele Proben wie ich möchte. Ich habe schon mal den halben Bestand in Töpfchen mit nach Hause genommen um zu testen. Wer auch noch gut ist mit Proben ist Hildegard Brauckmann. Wenn Du dort hinschreibst oder anrufst bekommst Du 4x im Jahr ein Paket mit allerlei Proben. Die zwei finde ich bisher am besten.

    Tschüß
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Erin,

    meiner Erfahrung nach hat man dort gute Chancen, wo man öfters mal reinschaut. Wenn die Verkäuferinnen einen kennen, sind sie großzügiger (was ja eigentlich nicht den Ausschlag geben sollte!!!).

    Sehr großzügig sind z.B. MAC und Clinique, Bobbi Brown und Prescriptives. Da braucht man noch nicht mal seine eigenen Döschen mitbringen und sie sind noch nicht mal knauserig mit den Mengen. Ich hasse es, wenn ich eine Foundation-Probe bekomme, wo gerade so viel drin ist, dass ich damit eine Wange schminken kann...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.00
    Beiträge
    12
    Hi Andrea!

    Könntest Du mir vielleicht mal die Adresse geben von Hildegard Brauckmann ?
    Ich würde mir gerne auch mal einige Proben zu schicken lassen!
    Und wenn sie mir gefallen, wo kann man das dann kaufen? Oder bestellt man das dann auch direkt dort?

    Würde mich freuen wenn du zurückschreibst !!! :-)

    Viele Grüsse
    Ciao Lucciola

  6. #6
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo Erin,

    Proben lieben wohl alle und deshalb hier nochmal meine Lieblings-Lieferanten: Im Internet gibt es neben vielen anderen ähnlichen Seiten die Seite Kostenlos.de. Dort gibt es eine eigene Rubrik für Kosmetik und Informationen, wie man bei den Firmen Proben bekommt (teilweise gegen Rückporto). Du kannst direkt auf die Seiten klicken und das Bestellformular ausfüllen. Z.B. gibt es so 15 Proben von Biomaris, einen dicken Umschlag von so'nem Naturhaus usw.

    Mit Börlind habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Gute Kosmetik (vielleicht etwas fettig) und gute Beratung und Tips. Und eben Proben.

    Ansonsten bekomme ich auch in der Apotheke oder im Reformhaus oft Proben mit. Die sind dort meist wesentlich netter als die Schnallen bei Douglas (sorry).

    Aber ich würde es mit den Proben auch nicht übertreiben. Zuviel Testerei irritiert die Haut oft und man kann dann schlecht herausfinden, was einem wirklich gut tut.

    Schöne Grüße von Nicole

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten. Manchmal ist ein Einkauf für mich nur dann ein guter Einkauf, wenn ich auch tolle Proben erhalte! Doof was ? Dann ärgere ich mich manchmal, wenn man so'n Schrott bekommt wie dunkles Makeup, fette Cremes oder Duftproben, die eh keiner haben will. Und die Parfümerie hat die Schubladen voll. Manchmal glaube ich, die Verkäuferinnen benutzen die Sachen lieber selber. Schade, selbst in meinen Stammparfümerien sind die knauserig. Also, dann werde ich im Web mal weitersurfen. Viele Grüße ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.00
    Beiträge
    13
    Anzeige
    Hallo Erin und Interessenten!

    Nachdem ich einen Großhandel für Haarkosmetik besitze bekomme ich des öfteren Produkt Proben diverser Firmen. Diese sind auch von der Qualität sehr gut, da Sie Friseurexklusiv sind und sich kein Friseur leisten kann unzufriedene Kunden zu haben.

    Nachdem Ihr ja Ausschau nach Proben haltet
    mache ich den ersten 10 Interessenten auf ,
    dem Beautyboard das Angebot Ihnen zumindest eine kleine Probe von einer Pflegekur der Firma Goldwell für strapaziertes Haar mit einer kleinen Broschüre über Haartönungen
    kostenlos zuzuschicken. Leider ist es in
    unserer Branche NICHT (!) üblich Proben zu verschenken. Diese kleine Probe ist für den Verkauf bestimmt und kostet im Schnitt 5 DM.

    Sie ist dafür gedacht, es dem Kunden nach dem Friseurbesuch für zu Hause anzubieten.

    Ich schicke Euch diese Probe natürlich kostenlos und Portofrei, daß versteht sich von selbst sonst wäre das wohl kein Schnäppchen für Euch.

    Also schickt mir Eure Adresse und Email mit
    Bezug auf Beautyboard und Warenprobe und falls Ihr unter den ersten 10 seid ( falls es überhaupt 10 Interessierte gibt [img]/forum/smile.gif[/img] ), könnt Ihr Euch bereits als glückliche Gewinner zählen [img]/forum/smile.gif[/img]

    P.S: Bitte macht nur mit, falls Ihr wirklich Poröses bzw. Trockenes Haar habt. Denn diese Pflegekur ist sehr Intensiv und nicht für normales Haar geeignet. In den meisten Fällen bieten wir diese bei dauergewellten bzw hellergefärbten Haar an. Also nur mitmachen wenn Ihr es auch wirklich verwenden könnt.

    Meine Email lautet:

    office@friseurbedarf.at


    Schönen Gruß aus Wien,


    Roman Pustina
    Von Haar bis Z Team
    http://www.friseurbedarf.at

Ähnliche Themen

  1. Was gibt's so in USA??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 13:17:11
  2. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  3. Wie gibt's das?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 22:22:07
  4. Wo gibt's.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:41:40
  5. Wo gibt's...
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 08:27:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •