Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Best of Hautverfeinerung?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Best of Hautverfeinerung?

    Anzeige
    Hallo

    Ich würde meinem Teint gerne eine Art mehrwöchige Hautverfeinerungskur angedeihen lassen. Bringt das was und welches Produkt wäre wohl am besten dafür geeignet? Gibts dafür was von Laszlo bzw. wäre das Timeless Skin dafür geeignet? Oder sollte ich es mal mit einem anderen Serum versuchen?

    LG
    Tuti

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tuti!

    Ich habe schon viel probiert, kehre aber immer wieder zu Starting Over von Origins zurück. Nach 4-6 Wochen ist die Haut schön feinporig und glatter.

    Einzigste Voraussetzung ist, man muß Fruchtsäure vertragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Tuti,

    ich vote für´s Force C Serum
    Simply the best.

    Liebe grüsse,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also glaubt es oder nicht,

    ich habe das Gefühl, dass Normaderm meine Haut sehr verfeinert...

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Tuti

    Ich finde die "Skin illuminating Complex" von Elizabeth Arden sehr gut,allerdings nicht für extrem trockene Haut.
    Leider konnte ich sie auf der Douglas HP gar nicht mehr finden,es kann sein,dass sie aus dem Programm genommen wird,da E A einige neue Produkte herausgebracht hat.
    An Seren kann ich dir nur den Klassiker von Estee empfehlen (ANR)..aber den kennst du wahrscheinlich eh

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,

    tabea

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    @ Cassie:

    Ich muss dir recht geben! Meine Haut ist jetzt nach 2 Monaten (oder so) VR Anwendung auch viel feiner geworden!
    Kaum Pickel, wintzige Poren, einfach flawless!
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hätte ich echt nicht gedacht, Uti, dass das so stimmt. Sie ist auch viel reiner geworden...

    Der einzige Kummer von mir ist, dass ich davon etwas trockene Haut bekomme,ich nehme sie jetzt nur noch morgens und abends auf die unreinen Stellen...

    Aber sonst, suuuuuper!!!

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Aber ich sehe gerade, dass du von der Visibly Refined sprichst, ich habe Normaderm

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Tuti ,

    Du kannst getrost bei Laszlo bleiben: Der SAP Complex erfüllt Deine Wünsche.
    Ich benutze ihn jetzt seit drei Wochen jeden Abend, und ich bilde mir ein, dass meine Haut feinporiger geworden ist.
    Mein Laszlo-Schnuckel bei Schnitzler hat das bestätigt; also, was wollen wir mehr?
    Allerdings ist SAP nicht gerade ein Schnäppchen.


    Liebe Grüße
    Schnüffchen

    P.S. In Timeless Skin sind mir auch zu viele Silikone.

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Danke für Eure Antworten...da ich ja ziemlich auf Laszlo eingeschossen bin, würde ich es am liebsten zuerst mit dem SAP Complex probieren. Schnüffchen, kannst Du mir vielleicht noch ein bißchen was dazu erzählen? Ich komme in absehbarer Zeit leider nicht zu meiner Einkaufs- und Infoquelle

    Das wäre sehr lieb

    LG
    Tuti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •