Du weisst du bist ein hardcore beautyboard Mitglied wenn...
- Du weisst was ein FA ist.

- Du weisst was IMHO,CCB,HDH und MUFE bedeutet.. und Du kannst alles in einem einzigen Beitrag benutzen.

- Du kannst Deine Schlüssel und Deine Geldbörse nicht finden, aber Du weisst GENAU wo dein bester Lippenstift ist.

- Du kannst der neuen Dame am Lancome Counter sagen in welcher Schublade sich die Eyeshadows befinden.

- Die Verkäuferin sieht Dich kommen und rast zu dem neuen Lippenstift, von dem sie weiss, Du wirst ihn lieben...und Du tust es, genau wie 2 oder 3 andere...

- Du liest BB Beiträge anstatt die Wiederholungen von einer Deiner Lieblingsserie zu schauen.

- Ein Kunde fragt an einem EL Counter nach xyz und die Verkäuferin hält nur einen Inhaltsleeren
Vortrag, du springst ein und es endet damit, dass der Kunde die grösste Flasche kauft.

- Das erste was Du am Morgen tust, ist DAS BOARD zu checken - noch bevor Du Deine emails liest!

- Du wachst mitten in der Nacht auf dem Sofa auf, und bevor Du ins Bett gehst, musst Du Dich einfach einloggen und antworten.

- Du hast schon mind. einmal einem Neuling erklärt was ein gelber Puder ist.

- Du bittest im Board um Rat, und wenn Du am Counter ankommst, weisst Du schon ganz genau was Du von dieser Marke möchtest.

- Du gehst an den Make-up Counter und fängst an den Verkäuferinnen Dinge über ihre eigenen Produkte beizubringen.

- Du wunderst Dich warum Du nur ein Gesicht hast. - eins ist nicht genug um alle Dinge auszuprobieren die du hast!

- Deine Freunde holen sich bei Dir Tips, anstatt ins Geschäft zu gehen.

- Du erkennst die verwendeten Make-ups und die Techniken es aufzutragen auf Titelbildern.

- BB ist keine Abkürzung für Bobbi Brown sondern für BeautyBoard!

- Du weisst was die neuen Saison Farben von xyz sind, bevor es die Verkäuferinnen wissen.

- Jemand bittet Dich um Empfehlungen für ein Produkt, und Du beginnst 10 Beispiele aufzuzählen..

- Du liest die Inhaltsliste und weisst genau gegen was du allergisch bist und erkennst FAs und alle evtl. gesundheitsschädlichen Stoffe.

- Du besitzt mind. einen farbigen Puder von ccb oder einer anderen Marke.

- Du fängst an von anderen beauties zu träumen, obwohl du sie noch nie getroffen hast, oder noch nicht mal weisst wie sie aussehen.

- Du gibst Dein Passwort auf der Arbeit oder zuhause beim mailen ein und tippst zuerst das beautyboard Passwort.

- Auf der Arbeit loggst Du Dich tausendmal im board ein um es *ein letztes mal* zu checken.

- Du kommst zu spät zur Arbeit, weil Du das perfekte Gesicht des Tages kreiren wolltest.

- Du gehst durch die Kosmetikabteilung im Kaufhaus und murmelst vor Dich hin "hab ich benutzt", "hab ich versucht",
"habe ich getragen", "hasse ich", "liebe ich",.. bis sie dich rauswerfen.

- Du kennst so manche beautyboardlerin besser als die Leute mit denen du an Heiligabend ißt.

- Du behälst die Kassenbons damit Du posten kannst was du alles gekauft hast!

- Deine Katze ist total eifersüchtig und miaut und miaut um Aufmerksamkeit.·

- Dein Mann kommst aus dem Bad, mit Abdeckcreme auf den Pickeln.

- Dein Mann kann bessere Produkte aussuchen als die meisten Frauen.

- IMO ist ein neues Wort in Deinem Wortschatz.

- Wenn Du unterwegs bist, prüfst Du Deine Farben damit Du sie beschreiben kannst falls jemand fragt.

- Wenn Du jemanden siehst, der sehr auf make-up steht, fragst Du Dich ob sie eine beautyboardlerin ist.

- Ausserdem studierst Du jeden den Du siehst, männlich oder weiblich, und versuchst Dir die Person mit dem wirklichpassenden make-up, und gezupften Augenbrauen etc. vorzustellen.

(Originaltext von beautybuzz.com, übersetzt und angepasst an hiesige Verhältnisse, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr behalten)

.. vielleicht fällt euch ja noch etwas ein? [img]/forum/smile.gif[/img]


viele Grüsse,
Conny