Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Undine @ the FIBO

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Undine @ the FIBO

    Anzeige
    Ich hatte einen wundervollen Tag!

    Mein Freund und ich fuhren heute auf die FIBO (Fitness- und Bodybuilding-Messe), und wir kamen tütenbepackt zurück, mit tausend Schnäppchen. Nebenher traf ich noch haufenweise Bekannte, u. a. meinen ehemaligen Chef, diverse ehemalige Arbeitskollegen, eine ehemalige Affäre (DAS war peinlich), und: es gibt ein Foto von mir Arm in Arm mit Monica Brant, meiner Fitness-Ikone, Ms. Fitness-Olympia. Ich stand vor ihr wie ein kleines Mädchen vorm Weihnachtsmann und grinse auf dem Bild wie ein Honigkuchen-Pferd. Letztes Jahr schon wollte ich ein Foto mir ihr, aber mein damaliger Begleiter fand die Aktion lächerlich, und ich musste ohne Foto nach Hause gehen.

    Und dann der Shopping-Ausbruch! Unglaublich günstige Klamotten, die Ausbeute:
    -2 Catsuits mit ausgestelltem Bein und Spaghetti-Trägern, je €8
    -zwei Trainingstops mit hervorragendem Sitz, je € 4
    -eine Weste mit weißen Nähten, € 8
    -eine dünne schlichte Jacke mit silberfarbigem Reißverschluss € 8
    -ein T-Shirt, € 8
    -ein langärmeliger enger Stringbody für €4 (alles in schwarz)
    -dreiviertel Leggings in grau zum Joggen, €8

    Und dann noch so Diverses für € 2 pro Stück, mein Anstand verbietet mir, jetzt eine genaue Beschreibung zu liefern....

    Immerhin konnte mein Freund mit einer schönen Lederjacke nach Hause gehen, leider nicht so ein Schnäppchen. Ansonsten war es wie immer, Eiweiß-Riegel schnorren, staunend Mutanten betrachten, Körperfett messen lassen, noch mehr Riegel schnorren, Pause auf Massage-Sesseln einlegen (hm!!!!!!!!) und dann war’s auch schon wieder vorbei.

    Ich würde ja am liebsten am Sonntag noch einmal fahren, aber mich schrecken die Fahrt, die € 18 Eintritt und die vollen Hallen ab. Und nächstes Jahr bin ich am ersten Tag anwesend, wenn die Tore öffnen!

    LG

    Undine

    mit neuer Trainingsenergie

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Undine,

    das hört sich ja sehr gut an *neidischbin* .

    Wo findet denn diese Messe statt . Ich möchte da unbedingt hin zumal mir einige Tage Urlaub haben .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wat????!!!! Ich dachte immer, dass die Sachen bei Messen schweineteuer sind! Klasse gemacht, Undinchen!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wo bitte ist denn nun diese Messe

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    FIBO ist einmal im Jahr in Essen, die ersten beiden Tage nur für Fachbesucher, die letzten beiden für Endverbraucher. www.fibo.de

    Gehe seit 6 Jahren regelmäßig hin, ist sozusagen mein Mekka. Was ich da schon an Riegeln verputzt habe...

    Man darf halt nicht blind alles kaufen, wir waren früh da und hatten das Glück, dass noch viele runtergesetzte Sachen an den Ständen herumhingen.

    Am Ende des letzten Tages kann man günstig einkaufen, dann schmeißen einem die Händler die Waren nach, die sie nicht mehr mitnehmen wollen. Ist nur die Frage, was dann noch übrig ist.#

    Mein Freund hatte übrigens eine Engelsgeduld, stand ewig als lebendiger Kleiderständer vollbepackt vor den Umkleiden und gab Kommentare ab.

    Und dieses Jahr hat mich nicht einmal die Körperfettmessung in tiefe Depressionen gestürzt. Sieht so aus, als ob ich meine Fettphase doch noch aufhalten konnte, puh!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Ich war letztes Jahr auf der Fibo und fand das jetzt nicht so berauschend, vor allem die Klamotten sahen total billig aus, fand ich. Wenn man was Tolles gefunden hatte, war der Preis einfach horrormäßig hoch.

    Die Trainingsgeräte haben mich jetzt auch nicht sooo extrem interessiert.

    Ich fand die Shows dort ganz toll. Gekauft hatte ich mir nur so Creme für Gesicht und Körper für Sonne und Solarium.

    War eher enttäuscht.


    LG Nelein

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    @Nelein:

    Wann warst Du denn da? An einem Endverbraucher-Tag? Die guten UND günstigen Sachen sind ja meistens schon am ersten Tag ausverkauft, außerdem sind die Preise an den Endverbraucher-Tagen höher!

    Das natürlich eine Menge furchtbarer Klamotten angeboten werden, ist klar, man muss sich aber auch nur mal unter den Messebesuchern umsehen, da tragen viele so etwas. Das negative Bild des durchschnittlichen Bodybuilders kommt ja nicht von ungefähr , wenn es auch sehr viele Ausnahmen gibt.

    Am besten ist, man erkundigt sich im Vorfeld, was in welcher Halle stattfindet, dann kann man gezielter gucken.

    LG

    Undine

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Undine:)!!!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 17:54:55
  2. @Undine oder Fitnesskenner
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 21:28:34
  3. Undine hat sie vollgemacht!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 15:08:06
  4. UNDINE du verrücktes HUHN :0)
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 01:18:35
  5. Congratulations Undine!
    Von nina68 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 12:02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •