Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Nagelweißstift, hä ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Nagelweißstift, hä ?

    Anzeige
    Hallo

    sagt mal, wie benutzt man eigentlich diese Nagelweißstifte ? AUF die Nägel und dann Nagellack drüber oder UNTER die Nägel ?



    LG
    Jeanny

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Anfeuchten, unter den Nagel geben, sieht aber nicht gut aus!
    Sehr unnatürlich und krümelig!

    Evtl. besser:Richtige French Manicure mit zwei Lacken oder

    Gefällt MIR besser: Nägel in Reinigungsbad (Koh oder alessandro baden) und dann Nail whitener Lack.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Danke, Billie. Ich habs vorhin unter die Nägel versucht, sah bescheuert aus.
    Die richtige French Manicure gelingt mir nur auf der rechten Hand, die Linke sieht wie mit den Füßen lackiert aus.

    Was bewirkt denn so ein Reinigungsbad ? Macht das die Nägel weißer ?

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ja, irgendwie insgesamt schon "sauberer". Das Ausprobieren lohnt.

    Und links bin ich sogar beim Mascara-Auftragen Wimpern-Analphabet Es geht rechts eben besser!!

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hm, werd ich mal testen. Danke

    Bist du auch Linkshänder ?

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    von einem Nagelweißstift kann ich auch abraten. Auch wenn man sich abgemüht hat, nicht die Fingerkuppen auch noch gleich mit weiß anzustreichen, bei der nächsten Handwäsche läuft er garantiert irgendwohin, wo er nicht hin soll. Zum Beispiel sammelt sich alles direkt in der Rille, wo Nagel und Finger sich trennen. (Gibt es dafür einen Begriff?) Na ja, wie auch immer, der Rest ist auf jeden Fall nicht mehr sehr attraktiv. Von "sieht gepflegter aus" kann jedenfalls keine Rede sein. Ein ziemlich schlimmes Geschmiere war das... ich bin auch für jeden alternativen Vorschlag dankbar...

    Liebe Grüße,

    melis

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Eine Frage zum Reinigungsbad:

    Ist das nicht irgendwie schädlich für Nägel, die eh schon ein wenig anfällig sind?

    Werden sie dadurch nicht etwa noch brüchiger oder labiler?

    VLG
    Noémi

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Nö, find ich nicht. Von Talika gibt es sogar eins, was die Nägel sogar noch stärken soll...

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Upps..... ich liebe Nagelweißstifte. Das ist so ungefähr das einzige Utensil, das ich immer dabei habe. Ich feuchte den Stift allerdings nicht an und benutze ihn so. Ich finde es sieht super-natürlich aus, immer gepflegt und sauber.

    Bin ich denn die Einzige ???

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Hallo Hathor! Ich benutze auch Nagelweißstifte. Dazu polierte Nägel oder schlichter Klarlack, auf dem man eine kleine Macke auch nicht sofort sieht, und ich habe eine natürliche Art von French look, die unkompliziert ist und gepflegt aussieht. Habe übrigens schon in einigen Threads festgestellt, daß wir beautytechnisch Ähnlichkeiten aufweisen...

Ähnliche Themen

  1. Nagelweißstift
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 15:47:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 20:56:00
  3. Nagelweißstift
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 18:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •