Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Was haltet ihr vom Casual Friday?

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Was haltet ihr vom Casual Friday?

    Anzeige
    Also ich finde das total albern!!

    Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    wieso?

    untermauer doch mal deine aussage.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Weil ich es blöd finde, auf Kommando in Freizeitkleidung aufzutauchen und das bei den Herren in unserem Haus wirklich unangenehme Züge zeigt

    Ich kleide mich immer nach Stimmung, da brauche ich solche künstlichen "Freiheitserklärungen " nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    aber der CF ist ja kein _MUSS_! oder bei euch etwa?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Hallo Cassie,

    ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch bei einer großen feinen Firma....ich wünschte, mir hätte Jemand VORHER gesagt, daß DIE den Casual Friday wirklich ausleben *werfHosenanzugwegundziehschnellJenasan*

    Aber bei uns läuft auch alles total amerikanisch und wenn ich mir hier ständig aufbretzeln müßte, dann würde ich jedem Casual Friday entgegensabbern , finde ich gut

    Viele Grüße, Hopi, sehr leger heute aberist ja eh keiner da
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Hi,

    ich arbeite ja in einer Bank- und bei uns wird der Casual Friday in einigen Abteilungen ausgelebt - uns Frauen trifft das nicht so sehr, wir kommen sowieso nicht im Kostüm oder so - aber für die Kollegen freuts mich, wenn sie statt jeden Tag Anzug+Krawatte auch mal Jeans und Poloshirt oder so anziehen können.

    Mir wurde erzählt, dass der Casual Friday früher bankweit galt - nachdems einige aber wohl übertrieben haben und in Bermudas, Hawaii-Hemd und Badeschlappen kamen, wurds wieder etwas eingedämmt



    selber schuld, die herren!
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Badeschlappen in der Bank fänd ich gut

    Aloha mein lieber Anlagenberater

    Sagte ich, daß ich gerne mal barfuß hier rumlaufe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi Versi,

    das ist bei uns auch ähnlich, manche der Herren kommen wahrscheinlich demnächst im Jogger.

    Ich mag Männer in Krawatten eh nicht so gerne, aber dann so eine vorgeschriebene Lässigkeit, das finde ich absurd...

    Weil ich glaube schon, dass manche glauben, sie

    müssten dann im Freizeitlook auftauchen, echt lächerlich...

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Also ich bin ganz froh wenn ich freitags keinen Anzug-Kostüm-andere-Verkleidung anziehen muss. Allerdings gebe ich hier auch die Vorgaben und wenn unsere jüngeren Mitarbeiterinnen meinen ihren babyspeck-Bauch bzw. weichen Hüftrollen in diesen unsäglichen h+m tops präsentieren zu müssen schreite ich ein.
    Mich wundert immer wie untrainiert und weich viele junge Mädchen heutzutage sind!

    LG Fides
    still young at heart

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Warum muss man sich denn sonst verkleiden?

Ähnliche Themen

  1. Casual Rock gesucht (zu Stiefeln)
    Von nungi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:15:22
  2. Business Casual
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 14:22:03
  3. Lips of Casual friday :D
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 04:22:28
  4. Chicogo Casual ***y
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 13:28:03
  5. "Casual ***y" Chicogo
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 13:56:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •