Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: supertrockene Haut wieder in den Griff gekriegt

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard supertrockene Haut wieder in den Griff gekriegt

    Anzeige
    Hallo,

    obwohl die Heizperiode vorbei ist, neigt meine Haut zur starken Trockenheit und zur Schuppung.
    Mit der Pflegecreme Avocado für sehr trockene Haut von Alverde habe ich sie wieder in den Griff gekriegt.
    Abends habe ich sie gut einmassiert, was nicht anders ging ,da sie von der Konsistenz eher zäh ist.
    Ich habe zwar geglänzt wie eine Speckschwarte, aber abend ist das wohl egal.
    Nach einigen Tagen Anwendung war alles im Lot.
    Und bei 3,25 € kann man nicht meckern.

    LG,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    hört sich an, als wäre das was für meine Wangen

    Ich hab mit Origins wohl ein bisschen danebengelegen und kriege das Spannungsgefühl noch nicht mal mit Öl weg

    Ich wollte mir heute die Rosencreme zum Testen holen. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Astrid,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Aastrid,

    meine trockene Haut atmet im Sommer immer auf.

    Ich habe sie jetzt optimal im Griff und habe eine Behandlungsmethode entwickelt, die sich darauf stützt, daß ich sie nachts so aufbaue, daß sie den Tag locker meistert

    Wichtig.....nichts, kein einziges Produkt darf austrocknen, weder Reinigung, noch Toner, noch sonst was.

    Also, ich nehme jetzt jede Nacht aus der Immortelle Serie von L'Occitane die Reinigung, das Gesichtswasser, das Elixier und darüber die Honeycream und morgens ist meine Haut noch so optimal prall, glatt und durchfeuchtet, daß ich inzwischen auf die ganz reichhaltigen Produkte verzichten kann.
    Manchmal beuge ich allerdings vor und gebe morgens das Biphase-Serum von Piaubert auf die Wangen ( unter meiner Pflege ) oder arbeite mal mit dem Hydramythic Stick auf den Wangen nach der Pflege aber wirklich nötog habe ich es momentan nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Hopi: Jetzt hast du es geschafft Die Immortelle Serie und die Honigcreme müssen her. Hört sich ja traumhaft an.
    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Hopi,

    die Sachen von Occitane klingen sehr verführerisch, hatte da mal eine schöne Sheabutter Creme. Muß dem Beck mal einen Besuch abstatten und alles in Augenschein nehmen. So ein nettes kleines Serum fehlt mir noch zu meinem Glück.

    Zur Zeit bin ich wieder Alverde verfallen, nachdem mein Abstecher zu Biotherm mit noch trockener Haut geendet hat. Nun habe ich mir komplette Pflege zugelegt: Reinigungsmilch Wildrose (nehme ich schon seit Jahren), Gesichtswasser Wildrose ohne Alkohol, Tagescreme Wildrose, Nachtcreme Wildrose und die Augencreme Augentrost.
    Als Ergänzung für ganz trockene Tage habe ich die Avocadocreme.
    Preislich sind sie der absolute Hit zwischen 2,45 und 3,25 € im DM, da kann frau wirklich schön ausprobieren.
    Insgesamt gefällt mir Alverde sogar besser als Weleda, da kein Alkohol enthalten ist, der die trockene Haut zusätzlich austrocknet.
    Schade, daß es dekorative Linie von Alverde nicht mehr gibt, ihr trauere ich immer noch nach.

    Hopi, einen Vorteil hat trockene Haut, Unreinheiten oder Pickel kennen wir doch nicht, oder :;?

    Sonnige Grüße,
    Astrid

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hä....was ist denn das Pe Ih Ceh Ka Eh Ell ?

    Hatte ich schon in meiner tiefsten Pupertät nicht aber dafür heisst es jetzt Kampf den (Trockenheits)Fältchen und in schlimmen Zeiten hätte ich gerne den einen oder anderen Pickel anstelle meiner little own desert genommen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Wer lesen kann ist im Vorteil

    Ich Dummie dachte, die Frage wäre
    ....in den Griff KRIEGEN und JETZT sehe ich, daß Du gar keine Tipps wolltest und es in den Griff GEKRIEGT heisst...ich bin so plöt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Supertrockene Haut, HILFE !!!!!
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 16:39:24
  2. Supertrockene Haut - neue Creme
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 15:29:35
  3. supertrockene haut
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 23:41:13
  4. Wie kriege ich meine Haut wieder in den Griff?
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 15:02:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •