Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: umfrage: was ist wirklich günstig??

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803

    Standard umfrage: was ist wirklich günstig??

    Anzeige
    hi!

    mir ist gerade noch etwas in den sinn gekommen...

    es gibt ja viele sehr billige produkte und marken.
    oft sind sie auf den zweiten blick aber gar nicht so günstig, denn es ist entweder weniger darin enthalten als in anderen produkten die etwas mehr kosten, oder sie sind nicht sehr ergiebig etc.

    jetzt kommt meine frage:
    welche marken sind wirklich günstig und keine mogelpackungen?


    das würde mich wirklich mal interessieren [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele grüsse,
    conny

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Ich glaube, günstig ist immer relativ.

    Ich finde z.B. Shiseido Cleansing Foams supergünstig, weil sie so ergiebig sind, dass sie bei mir Monate halten.

    Beispiel:
    Ich kaufe den Skincare Foam und verwende ihn morgens und abends. Der hält bei mir mind. ein halbes Jahr. Kostenpunkt sind DM 55,-, d.h. wenn ich mit einem halben Jahr rechne sind das DM 9,- pro Monat.

    Kaufe ich mir aber z.B. ein Waschgel (ich wüßte jetzt gerade keinen Waschschaum von einer anderen Firma??) von Niveau kostet das ca. DM 13,- , hält aber bei mir höchstens einen Monat bei Anwendung morgens und abends. Bin ich also schon teurer unterwegs als mit dem Shiseido Schaum.

    Da kauf ich mir doch lieber den guten Schaum [img]/forum/smile.gif[/img])(Den würde ich mir allerdings auch kaufen, wenn er wesentlich teurer wäre [img]/forum/wink.gif[/img])

    Außerdem sagte mir mal eine Shiseido-Tante,
    dass z.B. in den Pflegecremes aus der Skincare Serie extra der Restanteil, der durch den Spender übrig bleibt, ausgeglichen wird, damit die Kundin keinen Verlust hat. D.h. bei einer 75 ml Creme wären dann z.B. 80 ml drin, weil 5 ml durch den Spender immer am Boden zurückbleiben. Fände ich sehr fair wenn es stimmt, schlielich ersetzt einem sonst keiner zB die angetrockneten Maskenreste aus der nicht-ausdrückbaren Tube. Kann das jemand von Euch bestätigen?

    Viele Grüße,
    Alex

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo Conny,
    gute Erfahrungen habe ich mit der Deko von Manhattan gemacht. Die ist nun wirklich günstig und meiner Meinung nach qualitativ sehr gut. Ich habe die Mascara Sensitiv und diverse Lidschatte und Lippenstifte. Auch die flüssigen Foundations (sehr gute Auswahl) sind prima.
    Außerdem sehr gut finde ich häufig günstige Duschgels (Palmolive Vitamin) und Bodylotions (Fa Wellness Spring Flower Spa).

    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. MAC günstig to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 20:03:57
  2. Gut & günstig
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 09:24:07
  3. *** gut & günstig ***
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 12:23:36
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •