Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Beauty-Pannen, die euch zur Weißglut treiben!!!?

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Anzeige
    Ich habe regelmäßig des Muster meiner Bettwäsche auf den Nägeln!!!!
    Schminken sollte bei der langjährigen Erfahrung ja kein Problem sein, aber genau an den Tagen, an denen es besonders schnell gehen muss oder ich mich beeilen muss den Zug zu erwischen - genau an diesen Tagen, wird der Eyeliner zu dick, die Wimperntusche klebt auf der Haut und der E/S pröselt unters Auge und beim wegwischen verschmiert er richtig doll!!!!!! Ahhhhh - das treibt mich zur Weissglut!!!

  2. #12
    Guest
    Ha, das Problem mit den Fingernägeln habe ich auch. Erst werden sie kunstvoll lackiert und ich sitze da, wie eine Diva und rühre nichts an. Und dann - ja dann muß ich niesen. Ist mir ja wirklich schon fast peinlich, das zu erzählen, aber mein Freund hat mir dann schon mal die Nase geputzt ...

    Und wenn ich meine frisch lackierten und super glänzenden Fingernägel dann über den Abend gerettet habe, lege ich mich siegessicher so ins Bett, daß garantiert nichts mehr passieren kann.... Weit gefehlt, am nächsten Morgen kann man ganz deutlich das Muster meiner Bettwäsche sehen und eine Tonne Fusseln klebt dran - das macht mich waaaahnsinnig.

    Na ja, das ist natürlich nicht immer so und es wird immer ein bißchen besser ...

    Viele Grüße


    Silke

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67
    Bei mir sind es auch Mascara, Lipgloss und Nagellack!
    Mit Mascara kleckse ich dauernd, bei meiner schwarzen klumpt es wirklich jedesmal und wenn ich dann mit dem Kämmchen drangeh, ist alles kreuz und quer (wie bei Peggy)!
    Ich kriege auch immer Haare in den Lipgloss, mein Pony ist abends total fettig!
    Und mit Nagellack ist es echt der absolute Horror: Am Samstag war ich auf einer Hochzeit und wollte mir am Freitag die Nägel mit pinkem Fluolack (Thanks to Manhattan) lackieren. Also fang ich um 6 Uhr an, mit Grundiering und Topcaot und allem drum und dran... Das Ganze endete dann damit, dass ich um halb 9 am Rande des Nervenzusammenbruchs war, weil ich jeden Nagel schon 100 Mal lackiert und mit Entferner gequält hatte!
    Schließch hatte ich 4 fertige pinke Fingernägel und 6 mit Grundierung. Das sieht schon etwas dumm aus also wollte ich Handschuhe anziehen. Ich verfusselte mir sofort einen weiteren Nagel und ließ die Handschuhe doch zu Haus! Naja, jedenfalls wachte ich dann am nächsten Morgen im Schlafwagen mit 3 pinken Nägeln, verziert mit wunderschönen Fingerabdrücken auf!
    Kurz vor der Hochzeit habe ich mir dann schnelltrocknenden Nagellack von Jade gekauft und musste diesen bei keinem einzigen Nagel wieder entfernen...
    Soviel zum Thema Nagellack, tut mir leid das es soo lang geworden ist!
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Chicken

    [Diese Nachricht wurde von psychochicken am 12-06-2001 editiert.]

  4. #14
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    oh mädels,

    ich musste mich echt totlachen, als ich eure pannen gelesen habe - die hat doch echt schon jeder mitgemacht - mir eingeschlossen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    seien es die dellen auf dem nagellack (nach einer stunde kunstvollen lackierens) oder was mir immer mal wieder passiert: schnell noch morgens einen pickel drücken und sich dann g'scheit schminken wollen - geht gar nicht, wenn der blutet und noch aussieht wie ne zerquetschte beule [img]/forum/wink.gif[/img]...ich kanns halt nicht lassen. dann kommt puder, abdeckstift - mist, zuviel, wegwischen, puder, abdeckstift - mist, zu dunkel, wegwischen usw.

    lg,
    the rocket

  5. #15
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Also vom Nagellack will ich gar nicht erst anfangen! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Was ich wirklich schrecklich finde:
    Das Augen-Make Up ist so gut wie perfekt und dann patze ich mit dem Eyeliner!
    Das Problem mit dem Lipgloss kenne ich auch - Sommer, Auto, offenes Fenster...

    LG
    Betty

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ach ja.
    lipgloss hab ich aufgrund des haarproblems eh schon aufgegeben. mein problem ist das ich morgens vorm spiegel oder abends vorm weggehen immer erst was neues probieren muß. da steh ich dann und probiere noch eine neue E/S kombi oder eine auftragetechnik und sehe hinterher total blöde aus. dann gebe ich nochmal hellen lidschatten drüber und dann nochmal dunklen und hinterher hab ich fünf bis sieben schichten auf dem auge und sehe immer noch blöd aus, muß aber dringend los.
    [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    so geht das meistens bei mir.
    hoffe ich bessere mich...
    lg
    juli

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh, bin ich glücklich, dass ich nicht die Einzige mit mit Wimperntusche auf dem (beweglichen) Lid.

    Kennt jemand ein Wimperntuschenbürstchen mit dem das nicht passiert?

    Ganz unnett ist auch das SB Auftragen. Erst sieht alles hübsch bronze aus und ein paar Stunden später sichte ich Streifen.

    Ein Makeup Pröbchen auszuprobieren ohne wie ein Indianer auszusehen. Die sind alle sooo dunkel. Meistens muß es gleich wieder runter.

    Zuviel Wachs in die Haare zu schmieren. Habe ich mir mittlerweile ganz abgeschminkt nach diversen Misserfolgen.

    LG
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    *grins*
    hach ja, mit nagellack hab ich auch so meine probleme. [img]/forum/frown.gif[/img]
    besonders ärgerlich finde ich, wenn man es eendlich geschafft hat alle nägel halbwegs perfekt zu lackieren, und dann passiert dann doch ein patzer auf einem nagel, will ablackieren, und ruiniert sich damit wieder alle anderen. durch fussel (fussel!!! grrrr), abdrücke,streifen was auch immer.
    da könnte ich regelmässig ausrasten [img]/forum/smile.gif[/img]
    was mir neulich passiert ist, ich fange an die nägel zu lackieren, und irgendwie merke ich, dass der nagellack doch ziemlich zäh geworden ist und fäden zieht...ist aber schon auf 2 nägeln drauf...ich denke mir, naja, wenn es auf den 2 einigermassen geklappt hat, dann werden die restlichen wohl auch noch gehen. pustekuchen, nach einer hand hab ich die nase voll, der lack muss wieder runter..

    am meisten patze ich jedoch mit kajalstiften und eyelinern. ich kriege einfach keinen geraden strich hin. [img]/forum/frown.gif[/img]

    mit dem make-up auftraen klappt es auch noch nich so ganz, irgendwie landet oft zuviel an eine stelle was dann total blöd aussieht.

    was auch ätzend ist, wenn ich einen trockenen lippenstift benutze wie colour endure von loreal, dann hab ich garantiert innerhalb von einer stunde einen ganz hässlichen rand, und in der mitte is nix mehr drauf [img]/forum/wink.gif[/img]

    von augenbrauen zupfen fange ich gar nicht erst an...

    schmunzelnde grüsse,
    conny

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi ihr lieben,

    ich habe mal ein bisschen eure Probleme analysiert...

    Nagellack: Wenn der Nagellack nicht richtig durchtrocknet (und dann gibt es z.B. von der Betwwäsche Patzer), ist entweder der Lack zu alt, ihr habt zu dicke Schichten aufgetragen oder die zweite Schicht zu schnell, bevor die erste richtig durchgetrocknet war. Lieber einmal öfter dünn lackieren als zu dick!

    Zum Mascara: Da ist die richtige Technik entscheidend. Anstatt im Spiegel nach oben zu schauen udn dann die Tusche auftragen, lieber etwas nach unten schauen. Anstatt mit der Tusche gegen die Wimpern zu drücken, lieber mit den Wimpern Druck auf das Bürstchen ausüben. Hoffe, ihr versteht diese Erklärung? In den Wimpern hat man weniger Kraft als in der Hand, so verschmiert so schnell nichts...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #20
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @Britta - Ja, Dein Tip beim Nägellackieren kenne ich schon. Aber komischerweise passiert mir das auch, wenn's professionel gemacht wurde. Wenn ich erst einen Termin am Nachmittag habe, hab ich am nächsten Morgen garantiert Haar- und/oder Bettwäschemuster drin. Und im Nagelstudio liegt meine Hand noch unter dem Trockner.

    Nur wenn ich Vormittags die Nägel mache oder einen Termin hab, gehts.

    Aber ich hab oft den Nerv nicht dazu, die Nägel so lange trocknen zu lassen.....

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Wo treiben sich Katzen nachts rum?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 20:41:07
  2. Was besorgt ihr euch an Beauty in den USA?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:01:32
  3. Bush will die Katastrophen-Pannen untersuchen
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 12:43:04
  4. Was für ein reges Treiben heute!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 17:47:01
  5. zeitreise: wohin würde es euch treiben?
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 09:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •