Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Beauty-Pannen, die euch zur Weißglut treiben!!!?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Beauty-Pannen, die euch zur Weißglut treiben!!!?

    Anzeige
    Huhu,
    aus gegebenem Anlass möchte ich wissen, ob ich die Einzige bin, der öfters mal diverse Beauty-Pannen passieren!!?
    Für heute habe ich dazu Folgendes beizusteuern: Ich gehe aus dem Haus, mit wunderschön glänzendem Lipglass auf den Lippen, und prompt kommt ein Windstoß und eine Haarsträhne klebt sich genau auf meinen Mund...... Mund und Strähne sahen toll aus.

    Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, der sowas passiert!!

    VG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Und ich ärgere mich, wenn ich beim Auftragen der Wimperntusche immer wieder an die Haut direkt am Auge komme u. mich dabei verschmiere...

    Biggi

  3. #3
    Guest
    Huhu,

    ich bin so eine, die sich stundenlang [img]/forum/smile.gif[/img] mit Mascara beschäftigen kann. Also, daß muß schon perfekt sein. Und leider hab ich das Talent, nicht zu wissen, wann es reicht (komischerweise nur am linken Auge). Ergebnis=Klumpen. Dann versuch ich vorsichtig, das mit einem Kämmchen wenigstens abzuschwächen. Hieraus entsteht nun wieder, das die Wimpern bei mir auf einmal kreuz und quer stehen. Am Ende vom Lied schmink ich mich dann an dem Auge ab. Und dann beginnt das von Neuem.
    Aber das allerbeste ist, ich lern einfach nix draus... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    ich habe da auch meine Probleme mit Lipgloss. Wenn ich ein Brötchen oder Croissant esse, bleiben immer die Krümmel an den Lippen kleben. Mein Mund sieht dann aus wie paniert, Wiener Schnitzel like.

    Viele Grüße
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Lillie,
    super Thema.
    Also mir passiert das vorzugsweise bei Rouge. Nicht nur dass ich immer zuviel oder zuwenig nehme, sondern ich habe immer das Gefühl es sitzt links anders wie rechts.

    Wo ich auch total döselig bin ist beim Nagellack. Stundenlang lackiere ich und dann beim Trocknen: ditsch oder es landet darauf ein äußert dekoratives Katzenhaar.

    Bin gespannt, was den Anderen hier so passiert.

    LG
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Susanne,

    scheint, wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten als "nur" Heuschnupfen haben.

    Nägel lackieren? Hm, erst mal brauch ich ewig, bis es nach was aussieht (zittrige Finger). Und dann patz ich garantiert rein!!!

    Lg
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!

    Also ich patze jeden Tag mit der Mascara auf mein Lid. Ich kann aufpassen soviel ich will, jeden Tag das gleiche. Ich benutze deshalb auch keinen Lidschatten, denn dann werde ich mit dem Schminken gar nicht mehr fertig. Und so kann ich das Malheur wenigstens mit einem Q-Tip beseitigen.

    Alles Liebe
    Sandy

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi alle zusammen!

    Also ich hab absolut keinen Nerv für' s Augenbrauen zupfen. Ich habe immer das Gefühl, die eine Braue anders gezupft zu haben wie die andere und zupfe dann natürlich an der rum wie wild, das es erst recht ungleichmäßig aussieht.
    Und das Ergebnis:
    Ich laufe mit total verzupft bzw. verrupften Augenbrauer rum.
    Aber seit meine Kosmetikerin das macht hat das ein Ende! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Lg, skecher

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    die Fingernägel sind auch bei mir ein leidiges Thema. Erst bin ich zu ungeduldig, bis ales trocken ist und muß unbedingt irgendwas tun, wobei die Nägel wieder verschmieren. Dann werden die einzelnen Nägel weider ablackiert und neu angestrichen, verpatzen wieder usw. Wenn ich gleich gewartet hätte bis alles trocken ist, wäre ich schneller gewesen. Sollte langsam mal draus lernen.......

    Gruß

    Scarlett

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    HI,
    witzig, ich stehe auch mit Mascara auf Kriegsfuss, vor allem, wenn ich nicht ausgeschlafen bin und die Augen eh noch so klein sind... und Nummer mit dem Lipgloss und der Haarsträhne kenn ich auch gut. Manchmal macht mich mein Pony bzw. die paar Strähnen vorne wahnsinnig, dann bin ich so lange mit Haarspray zugange (sprühen, ausbürsten, sprühen,ausbürsten....)bis gar nichts mehr geht und alles klebt.... aber das ist eher selten.
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Wo treiben sich Katzen nachts rum?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 20:41:07
  2. Was besorgt ihr euch an Beauty in den USA?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:01:32
  3. Bush will die Katastrophen-Pannen untersuchen
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 12:43:04
  4. Was für ein reges Treiben heute!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 17:47:01
  5. zeitreise: wohin würde es euch treiben?
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 09:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •