Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: War in Basel shoppen

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard War in Basel shoppen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    heute morgen war ich nach längerer Zeit ma wieder zum shoppen in Basel, war allerdings nur im Body Shop und -zum ersten Mal- bei MAC. Hab schon den ganzen Tag gute Laune, obwohl es jetzt regnet. Folgendes hab ich erstanden:
    - Blueberry Body Butter
    - Passion Fruit Gesichtsreiniger
    - Erdbeer Duschgel (war reduziert )
    - die Hawthorn Handcreme, die kauf ich fast jedes Mal
    - Born Lippy Wassermelone (riecht saulecker und ich finde es pflegt auch gut, was nicht immer bei Born Lippy der Fall ist)
    - Lip Butter Shea Karite
    - einen silbrig-glitzernden E/S
    - einen rosa schimmernden E/S
    - drei Lippies: ein weißer, der nur schimmert, so ein ähnlicher in apricot (ich konnt mich nicht entscheiden ) und einen aus der alten Make up Linie in so einem ganz hellschimmerndem altrosé
    - eine Grundierung
    - den weißen Glow Enhancer
    - einen Concealer

    Die waren -wie eigentlich immer- supernett im Body Shop; haben mir sehr geholfen beim Aussuchen von Grundierung & Concealer, da bin ich mir oft unsicher, welcher Farbton passt.

    bei MAC hab ich einen superschönen E/S in Pink freeze gekauft (Mädels, ich danke euch fürs anfixen )

    Ich bin ganz beflügelt heim gegangen! Danke fürs Lesen; ihr könnt irgendwie am besten nachvollziehen, wie gut man sich beim Beautyshoppen fühlt - die meisten meiner Freunde halten das für überflüssig Ich möchte jedoch nicht auf diesen Endorphin-Ausstoß verzichten
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Babs!

    Herzlichen Glückwunsch. Da hast Du ja tolle Sachen gekauft.

    Und Pink Freeze finde ich auch genial.

    Liebe Grüße
    Christine .)

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ach, ich bin so gut drauf! Bin ich doof, weil ich mich über materialistische Sachen so freuen kann oder hab ich Glück, weil ich mich über kleine (naja, relativ ) Dinge freuen kann? Die Sachen bei MAC fand ich auf den ersten Blick sehr schön, hatte mir aber vorgenommen, mein Geld gezielt mal wieder im Body Shop auszugeben Nächstes mal mach ichs dann umgekehrt!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. @die schweizer(innen)- geldtauschen in basel
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 21:45:13
  2. 2nd Hand Laden in Basel gesucht!!!!
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 18:50:12
  3. Shopping in Basel
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 12:59:09
  4. Shopping in Basel ?
    Von nuala im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 17:12:47
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 19:38:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •