Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Fischhasser Fischrezept?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Fischhasser Fischrezept?

    Anzeige
    Hallo

    Gibt es ein Fischrezept, dem selbst Fischhasser bzw. Fischstäbchen-Maximal-Esser nicht widerstehen können?

    Muß keine feine/hohe Küche sein, sondern etwas für 1x die Woche Fisch unterjubeln.

    Ich bin ja mal gespannt

    LG
    Tuti

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich finde diese fertigen Fischpfannen "Toskana" und wie sie alle heißen aus der TK-Truhe sehr gut. Oder diese Schlemmerfilets.

    Lecker ist auch Fischfilet mit Mozzarella und Tomaten überbacken.

    Oder du machst einen Fisch-Burger mit Tomatenketchup, Zwiebelringen usw. Oder Lachslasagne.

    Der Fischhasser muss an ein anderes Gericht dabei denken, Lasagne oder Burger - dann vergisst er den Fisch, DAS ist reine Psychologie

    Hm, eine andere Möglichkeit ist natürlich Thunfisch, kann man ja prima in einen gemischten Salat oder in eine Spaghetti-Sauce mogeln.

    Billie, die auch so einen kennt

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Tuti,

    Loup de Mer oder Thunfisch gegrillt schmeckt eher nach (Hünchen)Fleisch, als fischig...ein guter Einsteiger

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tuti,

    ich stimme auch für den Fischburger und die Schlemmerfilets. Schmeckt lecker und macht keine/kaum Arbeit.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi tut,

    Schlemmer Filet aus dem Kühlregal ist auch OK, gibts in unterschiedlicehn Geschamcksrichtugen.

    Rotbarsch schmekt auch nicht so fischelig und hat keine Gräten und wenn du einen Fisch panierst fischelt es auch weniger.

    Ein Fischfilet mit getrockneten Tomaten und Oliven in Alufolie wickeln und ab in den Backofen, schmekt auch sehr lecker.

    Wichtig sind Saucen und Tinkturen, denn ohne Sauce kein Vergnügen

    Frag mal deinen Vater nach Taratur, passt hervorragend zu Fisch
    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Oder auch Krabben oder Flusskrebs-Fleisch in Aioili-Sauce zu Nudeln!
    Superlecker!

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Leutz,

    Fisch ist Fisch und ein wirklich überzeugter Fischhasser wird es nicht essen.
    Ich spreche aus Erfahrung...
    Und bei euren Vorschlägen steigt mir gleich der Fischgestank ist die Nase *uärks*
    Der einzige Fisch(?), der nicht extrem Nach Fisch schmeckt ist der McFish von McDoof...
    ****************

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich hab schon KÄSE-Hasser erlebt, die Gerichte mit Käse gegessen haben, aber da war auch ABLENKUNG erforderlich

    *ZeigEinenNettenFilmBeimEssen*........

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ... och - ich hab auch schon Vegatariern Tomaten-Thunfischsauce als "without fish" angedreht - und es hat ihnen geschmeckt

    zu meiner Verteidigung: es war wirklich nichts mehr anderes da!

    Aber zur Ursprungsfrage: ich hab spontan an meinen Lieblingsfisch Stingray gedacht - aber den gibts hier kaum....
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich bin auch Fischhasser und kann mir kein Rezept denken, mit dem man einen Hardcore Fischhasser überrumpeln kann.
    In diesem Zusammenhang bewegt mich aber noch eine andere Frage. Wenn ich sage, danke, ich mag keinen Fisch, dann beteuern 99 % der Menschen, probier doch den, der schmeckt überhaupt nicht nach Fisch. Entschuldigung, wenn er nicht nach Fisch schmeckt, warum behaupten sie dann Fisch sei so lecker? Ich würde kein Schnitzel essen wollen, das nicht nach Schnitzel schmeckt. Also egal, Fisch kann ich nicht essen. Basta.
    LG Siegrun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •