Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Physiogel Creme

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Standard Physiogel Creme

    Anzeige
    Hallo!!

    Kennt jemand diese Creme?
    Ich bin sowas von begeistert!

    Nachdem ich mal die Neutrogena Visibly Refined ausprobiert habe, und feststellen musste, dass ich keine Fruchtsäuren vertrage, wars schon zu spät: meine Haut war DAS Desaster!
    Es war wirklich schlimm, sie war entzündet, trocken, hat gespannt und sich so geschuppt dass sie in Fetzen von den Wangen hing, echt schrecklich.

    Bestimmt 3 Wochen hab ich versucht, sie wieder in den Griff zu kriegen, mit allem möglichen, mal viel, mal wenig Pflege.
    Irgendwann bin ich in die Apo und hab nachgefragt was ich tun könnte und bekam ein kleines Tübchen dieser Creme für 3,50 (für 15 ml nicht gerade spottbillig)

    Und ich nehme sie seither immer, die Creme macht feinporige, durchfeuchtete einfach super Haut!
    Und ich habe eigentlich Mischhaut mit vielen Unreinheiten, selbst die sind wirklich weniger geworden!!

    Also vielleicht ists einen Versuch wert für 3,50?
    Als kleine Anregung für die denen es ähnlich geht

    Liebe Grüße
    Nina
    audiatur et altera pars

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Meinst du Physiogel von der Firma Stiefel. diese Creme nehme ich schon seit mehr als einem Jahr, weil ich sehr empfindliche Haut habe und auch gar nichts vertragen habe. Das shampoo ist auch gut und die bodylotion super zum eincremen. Es sind nur natürliche Stoffe drin und sogar meine Freundin mit Neuro kommt damit toll klar.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hi mita!

    Ja sie ist von Stiefel, und v.a. auch wegen den Inhaltsstoffen hab ich sie mitgenommen.
    Zuerst wollte ich was von LRP, aber da gabs nur große Tuben und ich wusste ja nich obs was hilft oder ich zum Hautarzt muss!

    Erzähl doch mal mehr über die anderen Produkte! Das klingt super
    Wieviel kosten sie?

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Das Shampoo kannst du auch als Duschgel benutzten und es gibt noch ein Shampoo mit Spülung, allerdings werden davon meine recht feinen Haare doch etwas eher fettig. ( um die 8 € jeweils)
    Die Bodylotion is sehr fein und zeiht super ein. (ca. 14 €)
    Die Sachen sind ja alle nicht billig im Verhältnis zu sonstigen Drogerieprodukten, aber ich bin damit sehr zufrieden.
    Ich habe mittlerweis die Reisentube der Creme 150 ml und schmiere mir damit auch meine Ekzem-geplagten Hände zwischen durch ein.Ich hatte vorher auch LRP, aber das Duschzeug davon hatte doch einen Inhaltstoff, auf den meine Haut mit Irritaionen geantwortet hat. Riesentube steht jetzt im Bad rum und wird als Handwaschcreme von meinem Besuch benutzt.
    Den Tipp mit Physiogel habe ich dann auch meinem hautarzt weiter gegeben und jetzt gibt er diesen Rat an alle Leute mit sehr sensibler oder Ekzemen neigenden Haut weiter.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hi mita!

    bisher hab ich die Creme nur in der Apotheke gesehen.. in welcher Drogerie gibts die denn??

    Und kannst Du mir noch sagen, wieviel in der BL drin ist?
    Bisher hab ich noch das eine kleine Tübchen von der Creme, man ich kam gut 2 Monate aus, jetzt ist es aber dann leer.
    Welche Größen von der Creme gibts noch? Und gibt es davon auch Reinigungsprodukte oder so?

    *loch in den bauch frag*

    Nina
    audiatur et altera pars

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Es gibt die Sachen nur in der apotheke, aber meine Riesenapo hat einen sogenannten Drogeriebereich.
    Es gibt bisher nur die eben genannten Produkte. Die Bodylotion ist ziemlich neu. Ich denke, es wird noch mehr in zukunft geben, denn laut meine Apo gehen die Sachen super. Scheinen vielel leute genau so begeistert wie wir zu sein.
    In der Bodylotion sind 200 ml. Shampoo mit Spülung 150 ml.
    Shampoo 200 ml.
    die Creme gibt es noch in 75 ml und die Riesetube zu 150 ml. Die Riesentube ist im Verhältnis wesentlich billiger. Obwohl in der normalen Apotheke bei mir ums Eck, wollten die Auch 18 € haben und in der Riesenapo nur 15,90€.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Boah, 15 Euro!! Das ist ja voll günstig!

    Ich werd bei mir mal schnüffeln gehen, darf ich dich evtl. als PS engagieren?

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    klaro, vielleicht kriegne wir noch einen mengenrabatt
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo,
    angeregt durch fireflys thread habe ich das Probiersachet von physiogel rausgeholt und mein Gesicht damit eingecremt. Und ich bin total sprachlos - na ja, fast Normalerweise habe ich ein empfindliches Wüstenhäutchen (jetzt durch die Wärme etwas großporiger geworden), das eigentlich auch anti-aging-Wirkstoffe benötigt.
    Nach dem Auftragen der Creme war meine Haut toootaaal glatt, insbesondere die Augenpartie sah regelrecht geliftet aus, obwohl diese Creme absolut keine Wirkstoffe enthält. Die Poren wirken kleiner, sogar kleine Unterlagerungen sind nicht mehr sichtbar. Und das nach nur einer Anwendung!!!
    Ich bin jetzt erst mal wirklich absolut begeistert und werde mir morgen eine kleine Tube für einen Langzeittest holen.

    Liebe Grüße
    Uschi

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hallo

    Ist das diese hier??



    Viele Grüße,

    tabea

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Physiogel - Physiogel A. I. ?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 21:58:13
  2. Stiefel Physiogel Creme
    Von Paige im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 13:50:30
  3. Physiogel Creme - der Hammer!!!
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:02:21
  4. Erfahrungen mit Physiogel-Creme
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 21:01:58
  5. Fettgehalt in Physiogel-Creme
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 13:02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •